BfA: Eine Anspielung auf den Gewinner des Kostümwettbewerbs der Blizzcon

BfA: Eine Anspielung auf den Gewinner des Kostümwettbewerbs der Blizzcon
BfA: Eine Anspielung auf den Gewinner des Kostümwettbewerbs der Blizzcon
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der im vergangenen Jahr durchgeführten Blizzcon 2017 veranstalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem ihren noch immer bei vielen Spielern äußerst beliebten Kostümwettbewerb, der in diesem Jahr von der Künstlerin Laura Merce (Kazplay) mit ihrem Kostüm von dem Gnollanführer Hogger gewonnen wurde. Um diese erfolgreiche Cosplayerin nun mehrere Monate nach ihrem Sieg noch weiter zu ehren, hat das Entwicklerteam von World of Warcraft mit einem der letzten Builds für die Alpha von Battle for Azeroth scheinbar einen permanenten Tribut an diese Künstlerin in dieses beliebte MMORPG eingebaut.

Bei dieser Anspielung handelt es sich interessanterweise um den NPC Kazul, der von der Allianz in dem Verlies von Sturmwind eingesperrt wurde und den Spielern der Horde im Verlauf ihrer Rettung von Varok Sauerfang begegnet. Neben diesem NPC befindet sich der lieblos in ein Fass gestopfte “Körper” eines Gnoll mit der simplen Bezeichnung “Hogger “Costume“. Durch das Gespräch mit diesem NPC erfahren die Spieler, dass Kazul von den Wachen in das Verlies geworfen wurde, weil ihr Kostüm von Hogger zu lebensecht aussah und sie mit dem tatsächlichen Anführer der Gnolle verwechselt wurde. Trotz der Entfernung dieser Verkleidung kauft ihr aber wohl niemand ihre Geschichte ab, weshalb sie dauerhaft in diesem Gefängnis eingesperrt ist und nicht befreit werden kann.

 

Look, it’s just a costume! See? Feel it! Now will you tell them to let me out of here? It was just a joke! Hogger wasn’t really terrorizing Stormwind!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort