Blizzard: So bereitet sich Wil Wheaton auf die Blizzcon 2015 vor

Blizzard: So bereitet sich Wil Wheaton auf die Blizzcon 2015 vor
Blizzard: So bereitet sich Wil Wheaton auf die Blizzcon 2015 vor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der recht bekannte Schauspieler und Geek “Wil Wheaton” wird auf der im November stattfindenden Blizzcon 2015 die Rolle eines Moderators einnehmen und dort dann die unterschiedlichen Wettbewerbe für die Community begleiten. Passend zu dieser Aufgabe hat “Wl Wheaton” vor Kurzem auf seinem persönlichen Blog nun einen neuen Artikel mit dem Namen “stay awhile and listen” veröffentlicht, der einmal auf sehr amüsante Art und Weise beschreibt, wie er sich bisher auf seinen Auftritt auf der Blizzcon 2015 vorbereitete und was er in den kommenden Wochen noch tun wird. I

Im Großen und Ganzen läuft es dann darauf hinaus, dass dieser Schauspieler sich alle Spiele von Blizzard der Reihe nach anschauen möchte. Dabei dreht sich der Artikel von “Wheaton” erst einmal hauptsächlich aber leider nur um seine Erfahrungen mit Diablo 3: Reaper of Souls, Starcraft und Heroes of the Storm, da er für die anderen Spiele bisher nicht genug Zeit erübrigen konnte. Hearthstone hat er den eigenen Aussagen zufolge scheinbar noch nicht gegen echte Menschen gespielt, und obwohl World of Warcraft mittlerweile auf seinem Computer installiert wurde, so fühlt sich Wheaton von diesem gewaltigen MMORPG aktuell wohl noch ein wenig zu eingeschüchtert. Daher wird er WoW und Hearthstone vermutlich dann erst in der nächsten Woche spielen, sodass interessierte Leser auf einen weiteren Blogeintrag dieser Art hoffen können.

Hier findet ihr den Blog von Wil Wheaton

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort