Heroes: Das Spotlight zu Varian

Heroes: Das Spotlight zu Varian
Heroes: Das Spotlight zu Varian
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute Abend veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm wieder einmal eines ihrer Hero Spotlights auf ihrem offiziellen YouTube Kanal, welches den Spielern dieses Titels den bereits morgen in der amerikanischen Region erscheinenden Charakter “Varian Wrynn” ein wenig näher bringen soll. Dabei erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in diesem Video dann sehr ausführlich, was für Fähigkeiten dieser ursprünglich aus WoW stammende Mensch eigentlich in diesem Team Brawler besitzt und mit was für einzigartigen Talenten und Mechaniken er von den Designern ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu beinhaltet dieses Spotlight auch wieder eine Reihe von nützlichen Tipps für die Spieler, die “Varian Wrynn” direkt nach seinem Erscheinen kaufen und in Partien ausprobieren möchten.

 

(Weitere Informationen zu Varian als spielbaren Helden findet ihr hier.)

 

Beschreibung: Führt die Schlacht mit dem Hochkönig der Allianz an: Varian Wrynn! Sein Heldenmut war legendär in der Welt von Azeroth und jetzt schließt er sich als erster erste Multiklassen-Held dem Nexus an.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort