Patch 7.1: Anpassungen an den Flammenkugeln der Magier

Patch 7.1: Anpassungen an den Flammenkugeln der Magier
Patch 7.1: Anpassungen an den Flammenkugeln der Magier
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die durch die Artefaktwaffe “ Felo’melorn” über den Köpfen von Feuer-Magiern erzeugten “Flammenkugeln” am Anfang noch recht interessant aussehen und sogar einen nützlichen Effekt besitzen, so beschwerten sich viele Spieler in den vergangenen Wochen und Monaten aber häufig in den Foren darüber, dass diese drei Kugeln optisch zu sehr wenigen Rüstungssets passen und irgendwann einfach nur noch nerven. Um diesen Spieler etwas entgegenzukommen, bauten die Entwickler mit dem am letzten Mittwoch veröffentlichten Patch 7.1 eine neue Funktion in WoW ein, die Feuer-Magier mittlerweile nun endlich das Ausblenden dieser störenden Flammenkugeln ermöglicht.

Zusätzlich dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit diesem Update dann scheinbar auch noch einige direkte Anpassungen an dem Aussehen der von “ Felo’melorn” erzeugten Spähren vorgenommen, sodass diese drei Kugeln sich nun optisch ein wenig an den von Spielern ausgewählten Skin anpassen. Auch wenn die Flammenkugeln selbst dabei dann immer aus roten Flammen bestehen, so ändert sich basierend auf dem aktiven Waffendesign des Artefakts jetzt zumindest die Farbe des hinter diesen Objekten erzeugten Schweifs. Abgesehen von dem bereits bekannten Rot gibt es nun auch noch ein teuflisches Grün, ein eisiges Blau und ein arkanes Violett.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort