Patch 7.1: Der Ladebildschirm für die verheerten Inseln wurde überarbeitet

Patch 7.1: Der Ladebildschirm für die verheerten Inseln wurde überarbeitet
Patch 7.1: Der Ladebildschirm für die verheerten Inseln wurde überarbeitet
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der Erweiterung “Legion” haben die Entwickler einen neuen Ladebildschirm in World of Warcraft implementiert, der Varian Wrynn und Sylvanas im Kampf gegen die brennende Legion darstellt und immer dann angezeigt wird, wenn Spieler die verheerten Inseln betreten. Ein in der vergangenen Woche auf den PTR von Patch 7.1 aufgespielter neuer Build beinhaltete nun interessanterweise nun eine neue Version von diesem Ladebildschirm, die nach dem Erscheinen dieses Updates scheinbar als Ersatz für die bisher verwendete Variante dieser Grafik fungieren soll. Dabei verändert der neue Ladebildschirm aus Patch 7.1 allerdings nur die Farbe von einem der Schwerter von Varian, sodass sich dieses neue Bild im Grunde nur in einem einzigen Punkt von dem Original aus Patch 7.0.3 unterscheidet.

Ansonsten haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bisher leider noch nicht zu dieser minimalen Änderung des Ladebildschirms geäußert, weshalb man im Moment nicht mit Sicherheit sagen kann, warum sich die Farbe von diesem Schwert mit Patch 7.1 verändert wird. Eine mögliche Begründung könnte darauf hinauslaufen, dass man das blaue Schwert vor dem grünen Hintergrund nur sehr schwer erkennen kann und eine orangefarbene Waffe sich einfach stärker von den restlichen Elementen der Grafik abhebt.

Links sieht man die aktuell im Spiel vorhandene Version und rechts kann man sich die mit Patch 7.1 erscheinende Variante anschauen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort