Patch 7.1: Priester erhalten ihre Schattengestalt zurück

Patch 7.1: Priester erhalten ihre Schattengestalt zurück
Patch 7.1: Priester erhalten ihre Schattengestalt zurück
User Rating: 3.9 (2 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft haben die im Battle.Net Launcher vorhandenen Patchnotes zu dem kommenden Patch 7.1 in der vergangenen Nacht noch einmal aktualisiert und einige Neuerungen für die Klasse des Priesters hinzugefügt. Dieser angepassten Übersicht zufolge möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit diesem Update dann die aktuell leider nur als permanenter passiver Effekt vorhandene Schattengestalt der Schatten-Priester scheinbar wieder eine eigenständige Fähigkeit umwandeln, die die Spieler auf Wunsch jederzeit deaktivieren können, um die durch diese Form erzeugte schattenhafte Optik zu verlieren.

Was den Effekt der neuen Schattengestalt betrifft, so wird diese Form bei ihrer Aktivierung dafür sorgen, dass der Priester 10% mehr Schattenschaden verursacht, 10% weniger körperlichen Schaden aus allen Quellen erhält und keine Heilig-Zauber wirken kann. Zusätzlich dazu handelt es sich bei der Leerengestalt dann um eine Art intensivere Version dieser Fähigkeit, die bei ihrer Aktivierung automatisch die Schattengestalt auslöst und dem Priester die Effekte beider Gestalten gewährt. Sobald die Leerengestalt ihr Ende findet, wechselt ein Schatten-Priester in seine normale Schattengestalt zurück.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort