Das Grabmal des Sargeras Teil 2: Alte Freunde

Das Grabmal des Sargeras Teil 2: Alte Freunde
Das Grabmal des Sargeras Teil 2: Alte Freunde
User Rating: 4.7 (2 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment gestern Abend bereits den ersten Teil ihres neuen Hörspiels “Das Grabmal des Sargeras” im Internet veröffentlichten, folgte heute Nacht mit “Old Friends” überraschenderweise nun direkt der zweite Abschnitt dieses von Robert Brooks geschriebenen Projekts. Netterweise steht diese neue Folge den Spielern nun auch wieder mit einer deutschen Sprachausgabe oder als englische Originalversion zur Verfügung, sodass die Spieler sich aussuchen können, in welcher Sprache und mit welchem Erzähler sie sich diese Vorgeschichte zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” anhören möchten.

Inhaltlich setzt “Old Friends” dann kurz vor dem Ende von “Das Schicksal eines anderen” ein und erzählt den Zuhörern, wie der Erzmagier Khadgar sich erst einmal ein wenig mit Maiev Schattensang streitet und kurz darauf dann seine Suche nach Gul’dan in dem Grabmal des Sargeras fortsetzt. Dabei erhalten die Zuhörer in diesem zweiten Teil des Hörspiels dann nicht nur zum ersten Mal einige Informationen zu der Leiche von Illidan, sondern sie erfahren auch noch, warum das Grabmal eigentlich so wichtig ist und warum Gul’dan an diesem Ort überhaupt ein Portal für den Einfall der Legion öffnen kann.

 

(Hier findet ihr das Hörspiel als MP3 und hier könnt ihr euch das Ganze als Text durchlesen)

 

Beschreibung: Khadgar has pursued Gul’dan from Draenor to Azeroth, tracking the warlock all the way to the Broken Isles. There are enemies here, but it might be Khadgar’s allies who give him the most trouble.

 

 

Die deutsche Version:

 

 

Die englische Version:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort