“Update” Das Grabmal des Sargeras: Das Schicksal eines anderen

“Update” Das Grabmal des Sargeras: Das Schicksal eines anderen
“Update” Das Grabmal des Sargeras: Das Schicksal eines anderen
User Rating: 5 (2 votes)

Update: Entgegen den Erwartungen vieler deutscher Spieler haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Tages überraschenderweise nun auch noch eine deutsche Version ihres neuen Hörspiels “Das Grabmal des Sargeras: Das Schicksal eines anderen” auf der offiziellen Internetseite von World of Warcraft veröffentlicht. Als Erzähler für die deutsche Übersetzung fungiert dabei dann der bekannte Synchronsprecher und Hörspielsprecher David Nathan, der den Spielern möglicherweise bereits durch seine Arbeit als deutsche Stimme von Johnny Depp, seine Rolle als Batman in der Arkham-Reihe oder auch als Erzähler von “Der Cthulhu Mythos” bekannt sein sollte.

 

 

Die deutsche Version:

 

 

 

Originalartikel:

Wie bereits am vergangenen Wochenende von den Entwicklern angekündigt wurde, haben sie heute Abend mit “Das Schicksal eines anderen” nun den ersten Teil ihres neuen Hörspiels “Das Grabmal des Sargeras” auf YouTube, iTunes und einigen weiteren Plattformen im Internet veröffentlicht. Dabei stammt dieses als Vorgeschichte zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” fungierende Werk dann aus der Feder des in der Vergangenheit bisher bereits öfters für Blizzard tätig gewesenen Autors Robert Brooks und wurde von dem talentierten Schauspieler und Synchronsprecher Steven Pacey eingesprochen.

Inhaltlich dreht sich “Das Grabmal des Sargeras: Das Schicksal eines anderen” dann um den aus Draenor stammenden Orc Hexenmeister Gul’dan, der nach einem verlorenen Kampf gegen den Erzmagier Khadgar an die Küste der verheerten Inseln gespült wurde und dort, ähnlich wie sein Vorgänger aus unserer Zeitlinie, ebenfalls nach dem Grabmal von Sargeras suchen muss. Als Führer fungiert dabei dann die Stimme des Dämonenlords Kil’jaeden, die diesen Hexenmeister regelmäßig mit Befehlen und wenig hilfreichen Hinweisen versorgt.

 

(Hier findet ihr das Hörspiel als MP3 und hier könnt ihr euch das Ganze als Text durchlesen)

 

Beschreibung: Gul’dan’s efforts to corrupt the Iron Horde on Draenor have ended in failure. The Burning Legion is giving him one last chance to redeem himself by finding the Tomb of Sargeras… but he is already growing tired of the demons’ tight leash.

 

 

 

7 Comments

  1. Echt ne schande, dass es bei all den Hörbüchern nie eine deutsche Übersetzung gibt.

  2. Es GIBT BEREITS eine deutsche Version, gesprochen vom Voice Actor von Johnny Depp

    • Auch wenn ich es selbst gesehen habe, so danke ich dir für den Hinweis. Der Artikel wurde bereits aktualisiert und beinhaltet nun auch die deutsche Version. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es eine Übersetzung geben wird.

      • Ok passt ^^

  3. Der Mann heißt doch David Nathan. Nicht Daniel. <.<

    • Und dabei habe ich sogar noch den Eintrag auf Wikipedia herausgesucht und verlinkt^^

  4. Herr Nathan liest übrigens auch viele Hörbücher von Stephen King die ich auf Audible gehört habe. Wie ich finde eine sehr angenheme Stimme! Schön, dass das Hörspiel auch auf Deutsch gelesen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort