WoW: Das Addon “Can I Mog It?”

WoW: Das Addon “Can I Mog It?”
WoW: Das Addon “Can I Mog It?”
User Rating: 5 (1 votes)

Da der vor Kurzem mit Patch 7.0.3 in World of Warcraft implementierte neue Kleiderschrank unter anderem auch eine umfangreiche Übersicht zu den von Spielern bisher noch nicht gespeicherten Modellen von Ausrüstungsteilen beinhaltet, verbringen aktuelle viele Spieler dieses Titels ihre Zeit bis zu dem Erscheinen von “Legion” damit, diesen Kleiderschrank mit möglichst vielen interessant aussehenden Designs vollzustopfen. Um den Spielern dieses Vorhaben zumindest ein wenig einfacher und angenehmer zu gestalten, wurden in den letzten Wochen auf “Curse.commehrere neue Addons für die Transmogrifikation hochgeladen, die das Sammeln von Modellen teilweise doch stark vereinfachen.

Zu diesen nützlichen Addons gehört unter anderem auch ein kleines Hilfsmittel mit dem simplen Namen “Can I Mog It? addon, welches die Tooltips der Gegenstände in World of Warcraft um noch mehr Informationen bezüglich der Freischaltung ihrer jeweiligen Modelle im Kleiderschrank erweitert. Während das Spiel selbst die Spieler immer nur darüber informiert, ob ihr aktuell eingeloggter Held ein bestimmtes Modell bereits im Kleiderschrank besitzt, so wertet “Can I Mog It? addon” den gesamten Account eines Spielers aus und überliefert diese wichtige Information für alle Charaktere einer Person. Somit können die Spieler dann sehr schnell erkennen, ob sie bestimmte Modelle lieber mit ihren Twinks sammeln sollten und welche BoE Items sie möglicherweise aufgeben sollten.

 

Das Addon zeigt im Tooltip folgende Informationen an:

  • Wenn Spieler ein Modell bereits erlernt haben.
  • Wenn Spieler ein Modell von einem anderen Gegenstand mit dem gleichen Aussehen erlernt haben.
  • Wenn Spieler ein Modell bereits erlernt haben, aber es nicht für die Transmogrifikation verwenden können (falsche Rüstungsart etc.).
  • Ob Spieler ein Modell noch für ihre Sammlung lernen können.
  • Ob Spieler ein Modell mit ihrem jeweiligen Helden nicht lernen können.
  • Ob Spieler ein Modell überhaupt nicht erlernen können (Ringe etc.).

 

 

(via)

2 Comments

  1. Hab es vorhin mal ausprobiert. Es kabbelt sich noch ein wenig mit einigen TaschenAddons wie z.B. “Arcinventory” oder “OneBag3”. Zudem dauert es beim ersten einloggen auf jedem Char eine halbe Ewigkeit bis es alle Daten hat. Sobald aber alles mal geladen wurde ist es wirklich sehr praktisch.

    • Kann bestätigen, ist ein sehr praktisches Addon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort