WoW: Der neue Patch 7.0.3 wurde veröffentlicht

WoW: Der neue Patch 7.0.3 wurde veröffentlicht
WoW: Der neue Patch 7.0.3 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wie bereits vor Kurzem von den Entwicklern durch mehrere Blogeinträge und Nachrichten in den sozialen Medien angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den als Pre-Patch zu der kommenden Erweiterung “Legion” fungierenden neuen Patch 7.0.3 auf die europäischen Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dabei beinhaltet dieses über den Battle.Net Launcher herunterladbare Update neben den üblichen Fehlerbehebungen, dem Kleiderschrank und umfangreichen Klassenänderungen dann auch noch eine Vielzahl von kleineren Anpassungen an World of Warcraft, die die Spielerschaft dieses Titels auf den am 30. August 2016 stattfindenden Launch von “Legion” vorbereiten sollen.

Zusätzlich dazu bringt Patch 7.0.3 unter anderem auch noch einige größere Neuerungen wie beispielsweise das Pre-Event zu dem nächsten Addon oder auch die Klasse des Dämonenjägers mit sich, die der Spielerschaft heute aber leider noch nicht zur Verfügung stehen. Den bisherigen Aussagen der Entwickler von World of Warcraft zufolge sollen sich diese Inhalte in den anstehenden Wochen dann nacheinander auf dem Liveserver freischalten, wobei der 17. August 2016 von Blizzard Entertainment bereits als letzter möglicher Termin für die Aktivierung dieser unterschiedlichen Neuerungen festgelegt wurde.

 

Informationen zu dem Patch:

  • Hier findet ihr die Übersicht zu Patch 7.0.3
  • Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 7.0.3
  • Hier findet ihr den Guide der Entwickler zu Patch 7.0.3

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. Muss ich entsprechend jegliches Gear, dass ich transmoggen möchte, neu sammeln / ausrüsten?

    Ich ärgere mich heute noch selbst nach unzähligen Pausen und als casual, dass ich damals mein gear für 100 Gold und ein paar Zerquetschte beim händler verkauft habe…

    Oder kommen alte Sets zurück? Die grünen und blauen T-10 Sets für den Schamanen interessieren mich, aber ich weiß gar nicht, ob man die noch bekommen kann… :/

    Gruß,
    Simon

    • Quest Items, Gegenstände in deinem Inventar oder deiner Bank und Belohnungen von Erfolgen bekommst du automatisch für deinen Kleiderschrank gutgeschrieben.

      Verkaufte Set-Items etc. musst du leider neu sammeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort