Overwatch: Blizzard World erscheint am 23. Januar

Overwatch: Blizzard World erscheint am 23. Januar
Overwatch: Blizzard World erscheint am 23. Januar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlichten im Verlauf der vergangenen Nacht überraschenderweise eine neue Nachricht auf Twitter, die die gesamte Spielerschaft darüber in Kenntnis setzen sollte, dass der mittlerweile schon seit mehreren Wochen auf dem PTR testbaren neuen Content Patch bereits am nächsten Dienstag, den 23. Januar 2018, auf die Liveserver dieses Shooters aufgespielt werden soll. Dieses in der nächsten Woche erscheinende Update beinhaltet zusätzlich zu den für solch einen Patch üblichen Fehlerbehebungen, mehreren Kleinigkeiten und den neuen kosmetischen Gegenständen für die klassischen Lootboxen dann auch noch das ursprünglich einmal auf der Blizzcon 2017 vorgestellte neue Schlachtfeld “Blizzard World” inklusive aller zu dieser Map gehörenden Skins.

Bei dieser zu der Kategorie “Angriff/Eskorte” gehörenden Map handelt es sich im Grunde um einen von Blizzard Entertainment im Universum von Overwatch betriebenen gewaltigen Freizeitpark, der sich in mehrere Bereiche aufteilt und eine Vielzahl von äußerst amüsanten interessanten Anspielungen auf die restlichen Computerspiele dieses Entwicklerstudios beinhaltet. Beispielsweise startet die von der Fracht zurückgelegte Strecke in einem stark an Sturmwind aus World of Warcraft erinnernden Bereich und endet nach einigen Minuten des Transports in der Villa von Leoric aus Diablo 3. Aus diesem Grund sollte dieses kommende Schlachtfeld besonders interessant für die Spieler sein, die alle Titel von Blizzard Entertainment besitzen und die vielen verschiedenen Anspielungen wertschätzen können.

Wer bisher noch keinen Blick auf die Blizzard World geworfen hat, der findet weiter unten in diesem Artikel noch einmal das offizielle Vorschauvideo der Entwickler.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort