Legion: “Update” Ein neuer “Ring der Kirin Tor”

Legion: “Update” Ein neuer “Ring der Kirin Tor”
Legion: “Update” Ein neuer “Ring der Kirin Tor”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Scheinbar waren die Entwickler von World of Warcraft noch nicht wirklich mit dem in der Alpha von “Legion” angegebenen Preis für den epischen Ring  “ Empowered Ring of the Kirin Tor” zufrieden, weshalb sie den Preis dieses Items mit dem letzten Update für diese Testphase von den ursprünglichen 50.000 Gold auf insgesamt 200.000 Gold erhöht haben. Dabei gehört der Händler für diesen Ring im Moment aber noch zu der Fraktion der Kirin Tor, was den Preis je nach Rufstufe noch einmal ein wenig senkt. Ansonsten sollte dieser epische Gegenstand aufgrund dieser Preiserhöhung nun leider außerhalb der Möglichkeiten vieler Spieler liegen und nur noch für die Personen wirklich interessant sein, die über sehr viel Gold zum Ausgeben verfügen.

 

 

Originalartikel:

Die ursprünglich einmal mit der Erweiterung “WotLK” in World of Warcraft implementierte Version der fliegenden Stadt Dalaran beinhaltete damals eine Reihe von interessanten NPCs, sonderbaren Begebenheiten und versteckten Geheimnissen, die neugierige Spieler durchaus einige Zeit lang beschäftigten konnten. Zu diesen besonderen Inhalten von Dalaran gehörte unter anderem auch der Juwelier “Harold Winston“, der Spielern mit genug Gold epische Ringe wie beispielsweise das “ Band der Kirin Tor” verkaufte. Diese jeweils 8500 Gold kostenden Ausrüstungsteile zeichneten sich beim Start des Addons dann nicht nur durch ihren für normale Spieler beinahe nicht erreichbaren Preis und ihre nützlichen Werte aus, sondern sie konnten den Träger auch noch jede halbe Stunde direkt nach Dalaran teleportieren.

Wie einige Tester der derzeit laufenden Alpha von “Legion” nun interessanterweise entdecken konnten, wird diese im August erscheinende Erweiterung dann scheinbar den neuen Ring “ Empowered Ring of the Kirin Tor” mit sich bringen, der für insgesamt 50.000 Gold von dem NPC Sminx Glasseye verkauft wird. Dieser epische Gegenstand besitzt dabei dann ein sehr hohes Itemlevel von insgesamt 865 Punkten und kann den Träger zu der Version von Dalaran teleportieren, die sich mit diesem Addon über den verheerten Inseln befindet. Ansonsten scheint dieser Ring im Moment allerdings noch den Wert “Intelligenz” zu erhöhen, der in “Legion” eigentlich nicht mehr auf Ringen vorhanden sein sollte. Aus diesem Grund wäre es durchaus möglich, dass die Entwickler dieses Attribut in der Zukunft dann mit “Ausdauer” ersetzen.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Eigentlich wollte ich ja wieder anfangen aber wenn ich das schon lese. auf einem ring mal eben 1250 Mastery. Damals noch rumprobiert ob nun 8 haste oder 8 hit besser sind. da vergeht mir doch gleich die Lust, werde wohl beim BC Privatserver bleiben…

    • Wenn dir die hohen Werte auf einem Ring bereits das Interesse am Spielen verderben, dann solltest du vielleicht auch gar nicht mehr spielen. Vermutlich würde dir Legion dann eh nicht gefallen.

      • Oder generell Spiele meiden, wo man sich verbessern kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort