WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Disziplin-Priester

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Disziplin-Priester
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Disziplin-Priester
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die auf “Disziplin” geskillten Priester werden in der kommenden Erweiterung “WoW: Legion” dann den Stab “ Light’s Wrath” als ihre Artefaktwaffe erhalten, der sie ihn ihrer neuen Rolle als Schaden verursachenden Heiler unterstützen wird. Um diese recht interessante Waffe freizuschalten, müssen die Spieler dann allerdings erst einmal eine bei den NPCs “Calia Menethil” und “Alonsus Faol” startende Questreihe mit einem eingebauten Szenario abschließen.

Diese Aufgabe erfordert von den Priestern, dass sie sich nach Kaltarra in Nordend begeben und diesen Stab dann in einer versteckten Kammer im Nexus bergen. Dabei treffen Spieler dann auf eine Vielzahl von feindlichen Astralen des Astraleums, die scheinbar diesen Dungeon übernommen haben und ebenfalls auf der Suche nach der Artefaktwaffe sind. Hilfe erhalten Priester während der Kämpfe in dieser Questreihe dann durch den blauen Drachen Azuregos, den sie vorher allerdings erst einmal aus der Gefangenschaft der Astralen befreien müssen.

Dabei beinhaltet die Artefaktquestreihe für Disziplin-Priester nicht nur eine Reihe von wichtigen Charakteren der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft, sondern sie führt auch einige bisher unvollendete Handlungsstränge weiter und beantwortet eine Vielzahl von ungeklärten Fragen. Somit gehört diese Questreihe auf jeden Fall zu den interessantesten Aufgaben dieser Art und sollte selbst für die Spieler interessant sein, die mit “Legion” keinen Priester spielen möchten.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort