Overwatch: Die geschlossene Beta endet am 25. April

Overwatch: Die geschlossene Beta endet am 25. April
Overwatch: Die geschlossene Beta endet am 25. April
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem der Veröffentlichungstermin von Overwatch auf dem Computer und auf den Konsolen mittlerweile nun nur noch etwas über einen Monat entfernt ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard heute Abend nun offiziell verkündet, dass sie die derzeit noch immer laufende geschlossene Beta zu diesem Titel bereits am 25. April 2016 beenden möchten. Aus diesem Grund werden die Entwickler nun auch keine weiteren Spieler mehr für diese Testphase freischalten, weshalb die Anfang Mai stattfindende offene Beta die letzte Chance dafür darstellt, diesen Titel vor der am 24. Mai stattfindenden Veröffentlichung noch einmal kostenlos auszuprobieren.

Gleichzeitig mit der Ankündigung für das Ende der geschlossenen Beta wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard dann auch noch ein weiteres Developer Update” auf YouTube veröffentlicht. In diesem Video bedankt sich Game Director Jeff Kaplan dann nicht nur bei allen an der Testphase von Overwatch teilnehmenden Spielern, sondern er spricht auch einige Zeit lang über das Ende der geschlossenen Beta und die Pläne der Entwickler für zukünftige kostenlose Inhalte wie beispielsweise neue Helden, Anpassungen am gewerteten Modus oder weitere Spielfelder.

 

 

(Ein FAQ zu der geschlossenen Beta findet ihr hier.)

 

Die geschlossene Beta von Overwatch hat ihren letzten Kontrollpunkt erreicht. Am 25. April sind wir bereit, die Testphase der geschlossenen Beta zu beenden und die letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Spiels zu treffen.

Wir möchten allen Teilnehmern an der geschlossenen Beta sowie der Overwatch-Community aufrichtig dafür danken, dass sie uns in dieser kritischen Phase des Entwicklungsprozesses begleitet haben. Über die letzten paar Monate hinweg habt ihr uns eine ganze Menge ausgezeichnetes Feedback geliefert und wir haben haufenweise nützlicher Informationen gesammelt. Dadurch konnten wir unsere Helden, Karten, Spielmechaniken und vieles mehr anpassen und ausbalancieren.

Wir möchten euch von Herzen danken! Hoffentlich hattet ihr eine Menge Spaß und wir können es kaum erwarten, bei der Veröffentlichung von Overwatch am 24. Mai wieder gemeinsam an eurer Seite kämpfen zu können.

Denkt daran, dass ihr vor der Veröffentlichung noch eine letzte Chance habt, das Spiel auszuprobieren, und zwar während der offenen Beta für PC, PS4 und Xbox One vom 5. bis 9. Mai. Wenn ihr Overwatch bis zum 29. April im Vorverkauf erwerbt, erhaltet ihr außerdem Frühzugang zur offenen Beta ab dem 3. Mai. Weitere Informationen findet ihr in unserer Ankündigung zur offenen Beta.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort