Die Erweiterung “Legion” erscheint am 30. August

Die Erweiterung “Legion” erscheint am 30. August
Die Erweiterung “Legion” erscheint am 30. August
User Rating: 4.9 (3 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft durch einen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite angekündigt, dass die kommende Erweiterung “Legion” am 30. August 2016 erscheinen soll. Auch wenn dieser Termin etwas später angesetzt wurde als viele Spieler erwarteten, so liegt dieses Datum doch noch immer einen Monat vor dem 21. September 2016, der in der Vorbestellung von “Legion” als spätester Zeitpunkt für die Veröffentlichung dieses Addons genannt wurde.

Zusätzlich dazu kann man aufgrund dieses bestätigten Veröffentlichungsdatums für die eigentliche Erweiterung nun davon ausgehen, dass das Pre-Event für “Legion” mit dem Angriff auf die verheerte Küste und der Freischaltung der Dämonenjäger für Vorbesteller irgendwann Ende Juli oder Anfang August gestartet wird. Schließlich soll dieses Pre-Event den bisherigen Aussagen der Entwickler zufolge ungefähr einem Monat vor dem Release des Addons beginnen.

 

Die wichtigsten Inhalte von Legion:

  • Neue Heldenklasse: Dämonenjäger
  • Neues Feature: Artefaktwaffen
  • Neuer Kontinent: Die verheerten Inseln
  • Neues Feature: Die Klassenhallen
  • Ein neues PvP Ehre-System
  • Eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 100

 

Verteidiger der Allianz und der Horde – ein übler und uralter Feind hat erneut ein Auge auf Azeroth geworfen und schon bald wird unsere Welt in einem Sturm aus Teufelsfeuer untergehen. Reiche werden zerbrechen, Helden werden fallen und die Welt wird am Abgrund stehen, denn am 30. August erscheint World of Warcraft: Legion.

Es wird ein Höllenfeuer über uns hereinbrechen! Wappnet euch für die Rückkehr der Brennenden Legion, indem ihr World of Warcraft: Legion jetzt digital auf www.wowlegion.com im Vorverkauf erwerbt. Spieler, die Legion im Vorverkauf erwerben, können sofort einen Charakter auf Stufe 100 aufwerten und erhalten frühzeitigen Zugang zu der neuen Heldenklasse, dem Dämonenjäger, bevor die Erweiterung erschienen ist.

Erfahrt auf unserer Legion-Seite mehr über die sechste Erweiterung von World of Warcraft und lest hier die vollständige Presseankündigung.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Wie? Einfach so? Kein Tam-Tam? Kein Feuerwerk? Keine E3? Keine Gamescom? Blizzard?

    • Besser als eine Ankündigung für eine Ankündigung. Der Release von Overwatch oder anderne Titeln wurde auch einfach so verkündet.

      • Das ist wohl wahr mit der Ankündigung der Ankündigung. Aber freue mich, damit kann man doch arbeiten 😉 Gilt also auch gleichermaßen weltweit, also Dienstag dann freinehmen?

        • Vermutlich handelt es sich dabei um einen weltweiten Release. Genaue Zeiten gibt es wahrscheinlich kurz vor der Veröffentlichung.

      • Also ich fand das Ankündigungsevent von SquareEnix zu FFXV echt nett gemacht. Gut es war wirklich viel trara und sie wollten damit wohl die Skepsis der Nörgler reduzieren und damit auch die Entscheidung ob man sich das Spiel holen sollte oder nicht auf Ja ziehen. Aber ich fands dennoch sehr nett gemacht ^^

        Ich hoffe nur, dass das Spiel dann auch flüssig läuft. 1 Monat bevor FFXV raus kommt ist nicht viel Zeit um seinen Char raidfertig zu machen, damit man dann auch nebenher noch was anderes zocken kann ^^

        • 1. FXV solltest du relativ schnell beenden können.
          2. Legion wurde bereits auf der Gamescom enthüllt und auf der Blizzcon weiter vorgestellt. Zwei Events dafür sollten ausreichen, oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort