WoW Legion: Spoiler zu dem Orc “Nazgrim”

WoW Legion: Spoiler zu dem Orc “Nazgrim”
WoW Legion: Spoiler zu dem Orc “Nazgrim”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Der Orc “Nazgrim” hatte seinen ersten Auftritt in World of Warcraft bereits mit der Erweiterung “WotLK”, wo er als Questgeber für die Spieler der Horde in den Grizzlyhügeln fungierte. Seit diesem Zeitpunkt wurde dieser Charakter dann mehrmals für seine Leistungen im Feld und seine Treue gegenüber der Horde befördert, weshalb man in sowohl in Cata als auch in MoP erneut als Questgeber und hilfreichen NPC antreffen konnte. Leider fungierte Nazgrim aufgrund dieser Charaktereigenschaften dann auch als einer der Bosse in der Schlacht um Orgrimmar und wurde in diesem Raid dann von den anrückenden Spielern auf ihrem Weg zu Garrosh umgebracht.

Interessanterweise haben die in den letzten Wochen veröffentlichten Builds für die derzeit laufende Alpha von “Legion” nun allerdings einige neue Quests in diese Testphase implementiert, deren Questexte vermuten lassen, dass die Spieler der Horde den Orc “Nazgrim” trotz seines Ablebens in MoP möglicherweise in dieser Erweiterung wieder sehen werden. Dabei scheint es sich dann allerdings um Teile einer Questreihe für Todesritter zu handeln, die Spieler durch den Aufbau ihrer Klassenhalle freischalten können.

Diese Aufgaben drehen sich dann um die “vier Reiter” von Naxxramas, die ursprünglich einmal von Kel’Thuzad erschaffen wurden und recht starke Verbündete im Kampf gegen die im nächsten Addon anrückende Legion darstellen würden. Da diese vier Todesritter allerdings ebenfalls bereits besiegt wurden, suchen die Spieler dann das Item  “ Grimoire of Damnation“, welches es dieser Klasse erlauben würde, ihre eigenen Reiter zu erschaffen. Dem Questext zufolge soll  der Orc Nazgrim dann als erster Todesritter auf diese Art wiederbelebt werden und sich danach scheinbar den Streitern in Acherus unter der Führung der Spieler anschließen.

Leider steht im Moment allerdings noch nicht fest, ob die Spieler Nazgrim dann einfach nur als normalen NPC für die Dekoration ihrer Klassenhalle oder als weiteren Anhänger für ihre eigene Sammlung wiederbeleben werden. Weitere Informationen zu dieser Questreihe und der Rolle dieses Orcs in der kommenden Erweiterung werden wir vermutlich durch die nächsten Updates für die Alpha erhalten.

 

Questext von “Anointing the Firstborn“:

The Four Horsemen were the most feared of all the scourge lords. The Archlich Kel’Thuzad considered them his greatest creation.

The Four Horsemen are damned souls, shackled in anguish for eternity. They would be powerful allies against the Burning Legion, but few would pay the price for such power.

<Highlord Mograine pauses for a moment before continuing.>

Perhaps there is one… a fallen general of the Horde.

Seek out the resting place of Nazgrim and call him to undeath. He will answer.

 

Questext von “The Firstborn Rises“:

General Nazgrim was one of the finest warriors this world has known, and his loyalty was unsurpassed… even for an orc.

He deserves the peace of death, but this world cries out to be saved. The time for rest is over…

Come, Deathlord, let us do this unholy act… and call Nazgrim into the arms of the damned.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort