Heroes: Cho’gall könnte in Zukunft gebuffed werden

Heroes: Cho’gall könnte in Zukunft gebuffed werden
Heroes: Cho’gall könnte in Zukunft gebuffed werden
User Rating: 5 (1 votes)

Vor einigen Wochen haben die Entwickler von Heroes of the Storm den neuen Helden “Cho’gall” in diesen Team Brawler implementiert, der interessanterweise von zwei Spielern gleichzeitig gesteuert werden muss und daher einiges an Teamwork erfordert. Da die Siegesrate in Runden mit Cho’gall als einem der gewählten Charaktere derzeit allerdings sehr niedrigen ausfallen und kaum ein Held so häufig verliert wie dieser zweiköpfige Oger, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die Entwickler für die Zukunft dann möglicherweise einige Buffs für diesen Helden planen.

In seiner Antwort erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass die Entwickler sich der sehr niedrigen Siegesrate dieses Helden durchaus bewusst sind und das für das Balancing verantwortliche Team ihre Nachforschungen für mögliche Lösungen in diesem Bereich bereits begonnen hat. Daher wäre es dann gut möglich, dass wir mit einem kommenden Patch in der Zukunft einige Anpassungen an Cho’gall erhalten werden, die dann entweder die Spielweise oder aber die Werte seiner Fähigkeiten beeinflussen.

 

 

 

1 Comment

  1. Das sind glaube keine WoW News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort