WoW Legion: Die Testphase wurde gestartet

WoW Legion: Die Testphase wurde gestartet
WoW Legion: Die Testphase wurde gestartet
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nachdem die Server für die geschlossene Beta zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” nun bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern hochgefahren wurden, sieht es nun ganz danach aus, als hätten die Mitarbeiter von Blizzard diese Testphase nun offiziell in Form einer Alpha gestartet. Dabei wurden bisher aber scheinbar noch keine wirklichen Einladungen für diese Alpha verschickt, weshalb nur einige wenige Fan-Seiten und Vertreter der Presse einen Zugang zu den Servern besitzen.

Zusätzlich dazu scheinen die Tester im Moment auch nur Zugriff auf das von der Blizzcon 2015 bekannte Startgebiet der mit “Legion” kommenden Klasse des Dämonenjägers zu haben, sodass die zur Verfügung stehenden Features aktuell sehr eingeschränkt sind. Vermutlich werden die Entwickler dann weitere Inhalte und Gebiete für die Alpha oder Beta freischalten, wenn sie zusätzliche Spieler in diese Testphase einladen. Zumindest wurden die Zonen und Neuerungen in den vergangenen Betas für MoP und WoD nur langsam nacheinander zugänglich und standen nicht alle sofort zur Verfügung.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort