Heroes: Kommende Anpassungen an der Punkteübersicht

Heroes: Kommende Anpassungen an der Punkteübersicht
Heroes: Kommende Anpassungen an der Punkteübersicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits auf der am letzten Wochenende veranstalteten Blizzcon 2015 haben die Entwickler von Heroes of the Storm offiziell angekündigt, dass der nächste größere Patch für diesen Titel einige Anpassungen an der Punkteübersicht nach einem Spiel vornehmen wird. Dazu gehören dann die Entfernung der Anzeige für den EP-Beitrag der Spieler und eine Aufteilung der besiegen Feinde in zwei einzelne Spalten für die eigentliche Tötung und die Killbeteiligungen.

Nachdem die Spielerschaft diesen neuen Patch nun aber bereits seit einigen Tagen auf dem offiziellen PTR ausprobieren konnte, gibt es mittlerweile auch sehr viel Feedback zu den in diesem Update enthaltenen Anpassungen. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als würde das Feedback der Tester eindeutig gegen eine Entfernung der Anzeige für den EP-Beitrag in der Punkteübersicht sprechen.

Aus diesem Grund hat sich vor Kurzem nun Community Manager Xenramek in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass sie die ursprünglich geplanten Anpassungen an der Punkteübersicht noch einmal überlegt haben. Aus diesem Grund soll das nächste Update dann zwar immer noch die beiden neuen Anzeigen für die Kills mit sich bringen, aber nicht länger die Spalte für den EP-Beitrag entfernen. Wer in Spielen also gerne erfährt, wie viel Erfahrungspunkte er seinem Team eingebracht hat, der wird diese Information auch in Zukunft noch sehen dürfen.

 

Wir haben euch auf der diesjährigen BlizzCon eine Vorschau auf einige Änderungen an der Punkteübersicht gezeigt. Dazu gehörte unter anderem die Aufteilung der Killspalte in eine Spalte für Kills und eine für Killbeteiligungen sowie die Entfernung der Spalte für den Gesamtbeitrag zur gewonnenen Erfahrung. Es sind nur wenige Tage vergangen, seit euch das neueste Update für den öffentlichen Testrealm diese Änderungen zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Wir haben aber schon eine Menge Diskussionen und Feedback in der Community rund um die neue Punkteübersicht gesehen.

Wir sind zwar der Ansicht, dass eine Spalte für Kills auf der Punkteübersicht gute Assassinen sowie individuelles Können im Kampf würdigt, verstehen aber auch, dass der EP-Beitrag für viele Spieler ein wichtiger Wert ist. Deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der Gesamtbeitrag zur Erfahrung als Wert auf dem Punktebildschirm mit dem nächsten Patch erhalten bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen, die uns stets konstruktives Feedback geben. Eure Diskussionen, Podcasts, Tweets usw. helfen uns dabei, aus Heroes das bestmögliche Spiel zu machen. Lasst uns weiter daran teilhaben, und viel Glück im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort