Patch 7.3.5: Drei nicht sofort verfügbare Neuerungen

Patch 7.3.5: Drei nicht sofort verfügbare Neuerungen
Patch 7.3.5: Drei nicht sofort verfügbare Neuerungen
User Rating: 2.9 (2 votes)

Auch wenn der am Mittwoch, den 17. Januar 2018, in Europa erscheinende Patch 7.3.5 eigentlich nur einen kleineren Patch ohne eine volle Nummer darstellt, so beinhaltet dieses kommende Update aber dennoch eine Reihe von äußerst interessanten Neuerungen, die von vielen Verfolgern der Testphase dieser Spielversion bereits seit einiger Zeit herbeigesehnt werden. Wie sich nun allerdings durch die gestern Abend auf den Communityseiten von World of Warcraft veröffentlichten Patchnotes zu Patch 7.3.5 herausstellte, stehen den Spielern von World of Warcraft am eigentlichen Veröffentlichungstermin dieses Updates aber leider nicht alle auf dem Testserver entdeckte Inhalte dieses Content Updates direkt zur Verfügung. Bei diesen problematischen Inhalten handelt es sich um die erst später freigeschaltete Brodelnde Küste, die nur bestimmten Spielern zur Verfügung stehende neue Version von Silithus und die aktuell noch immer geheim gehaltenen verbündeten Völker. Genauere Details zu dem Fehlen der einzelnen Neuerungen findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

 

Die Brodelnde Küste:

Den bisher von den Entwicklern veröffentlichten und den von Data Minern in den Spieldaten des PTRs entdeckten Informationen zufolge beinhaltet der neue Patch 7.3.5 auf jeden Fall eine erste Version eines neuen Schlachtfelds mit der Bezeichnung “Die Brodelnde Küste”. Dieses eigentlich zu Battle for Azeroth gehörende neue Schlachtfeld spielt eine wichtige Rolle bei dem anstehenden Wechsel der Erweiterungen und lässt die Streiter der beiden Fraktionen um dauerhaft wechselnde Kontrollpunkte in Form von an die Oberfläche gedrungenem Azerite kämpfen.

Wie nun allerdings aus den gestern Abend veröffentlichten Patchnotes zu Patch 7.3.5 hervorgeht, wird dieses neue Schlachtfeld den Spielern von World of Warcraft leider nicht direkt am Veröffentlichungstermin dieses Update zur Verfügung stehen. Scheinbar ist diese neue Map für das PvP an die in Silithus erzählte Geschichte gebunden und soll erst dann im Spiel freigeschaltet werden, wenn die Ereignisse in Silithus einen aktuell noch immer unbekannten Punkt erreicht haben. Fans des PvPs müssen daher leider noch einige Zeit lang auf dieses Schlachtfeld warten.

 

The Seething Shore will become available as the story in Silithus unfolds.

 

 

 

Die überarbeitete Version von Silithus:

Auch wenn viele Spieler von World of Warcraft davon ausgingen, dass die aktuell auf dem Liveserver nur noch einem Sieg über Argus, der Zerrütter sichtbare neue Version von Silithus mit Patch 7.3.5 für die gesamte Community freigeschaltet wird, so scheint diese Vermutung laut den offiziellen Patchnotes aber wohl scheinbar falsch zu sein. Diese von den Entwicklern zusammengestellte Übersicht erwähnt nämlich unter anderem, dass die Ereignisse in Silithus nur von den Personen untersucht werden dürfen, die Antorus, der Brennende Thron komplett abgeschlossen haben.

 

Players who have completed Antorus, The Burning Throne will be summoned to your capital cities, from which you’ll travel to Silithus to investigate the strange events surrounding the impact of Sargeras’ blade. Look for this new questline upon logging in.

 

 

 

 

Die verbündeten Völker:

Wie bereits im Vorfeld zu erwarten war, erwähnen weder die offiziellen Patchnotes zu Patch 7.3.5 noch die offizielle Ankündigung des Entwicklerteams die in den Spieldaten dieses Update entdeckten Inhalte rund um die verbündeten Völker. Aus diesem Grund können die Spieler von World of Warcraft jetzt erst einmal davon ausgehen, dass die Entwickler diese kommenden Rassen erst einmal noch “geheim” halten werden. Wahrscheinlich erfahren wir genaueren Informationen zu dem Veröffentlichungstermin der ersten vier verbündeten Völker, wenn die Möglichkeit zum Vorbestellten von Battle for Azeroth gestartet wurde und die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese Rassen an den Kauf der neuen Erweiterung binden können. Wann genau das Ganze allerdings stattfindet, kann man im Moment noch nicht mit Sicherheit bestimmen.

voidelf.png lightforged.png highmountaintauren.png nightborne.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort