Nazjatar: Die Einstiegs-Questreihe belohnt Spieler nur mit einer 370er Waffe

Nazjatar: Die Einstiegs-Questreihe belohnt Spieler nur mit einer 370er Waffe
Nazjatar: Die Einstiegs-Questreihe belohnt Spieler nur mit einer 370er Waffe
User Rating: 4.2 (2 votes)

Wer auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara die Einstiegs-Questreihe für Nazjatar abgeschlossen hat, der wird sich möglicherweise noch daran erinnern, dass diese Aufgaben den Spielern eine epische Waffe mit einer Gegenstandsstufe von 415 einbrachten. Da dieses Itemlevel der Beute aus der mythischen Schlacht um Dazar’alor entspricht und relativ einfach zu erhalten ist, beschwerten sich in den vergangenen Wochen viele Spieler darüber, wie leicht sich diese 415er Waffe freischalten lässt und wie wenig wert die in den letzten Monaten erspielten Ausrüstungsteile in Patch 8.2 besitzen werden. Trotz dieser Kritik an diesen Quests hat sich im Verlauf der Testphase auf dem PTR leider nicht an diesen Aufgaben verändert.

Auch wenn viele Spieler aufgrund dieser Beobachtungen auf dem PTR beim Betreten von Nazjatar mit einer 415er Waffe als Belohnung rechneten, so hat sich mittlerweile aber herausgestellt, dass die Entwickler die Einstiegsquestreihe für diese Zone mit dem Release von Patch 8.2 wohl noch einmal überarbeitet haben. Anstelle der bisher gewährten 415er Waffe erhalten die Spieler beim Betreten von Nazjatar auf den Liveservern von World of Warcraft jetzt nämlich nur noch eine Waffe mit einem Itemlevel von 370. Diese Gegenstände entsprechen optisch dabei dann der Beute aus der Kriegsfront im Arathibecken.

Was den Grund für diese Anpassung der Gegenstandsstufe betrifft, so hat sich Community Manager Kaivax in der vergangenen Nacht netterweise zu diesem Thema geäußert und in einem Bluepost erklärt, warum die Belohnung jetzt wesentlich schlechter ausfällt. Diesem Beitrag zufolge sollte diese Questreihe den Spielern immer nur ein Item mit einer Gegenstandsstufe von 370 überlassen. Ein auf dem PTR aktiver Bug sorgte aber leider dafür, dass dieser Gegenstand eine zu hohe Gegenstandsstufe erhalten hat. Mit dem Release von Patch 8.2 haben die Entwickler diesen Fehler aber korrigiert und diese Waffe auf die korrekte Stufe gesetzt.

 

Hello.

I can confirm that there was a bug in the PTR that was causing this reward to generate at an unintentionally high item level, and the bug was finally fixed just before the content update went live.

So you’re seeing the intended power of the reward, and it should be consistent with other rewards that come from similar activities.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort