WoW Legion: Wird Karazhan ein Dungeon für 5 Spieler?

WoW Legion: Wird Karazhan ein Dungeon für 5 Spieler?
WoW Legion: Wird Karazhan ein Dungeon für 5 Spieler?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auf der am vergangenen Wochenende veranstalteten Blizzcon 2015 haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem eine recht umfangreiche Fragerunde zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” durchgeführt und dabei dann eine Vielzahl von Fragen der Community zu diesem Produkt beantwortet. Eine der von den Spielern während dieses Events angesprochenen Fragen beschäftigte sich dann damit, ob der aus TBC stammende Raid “Karazhan” im nächsten Addon dann möglicherweise wieder eine wichtige Rolle spiele wird.

In ihrer Antwort erklärten die für die Fragerunde zuständigen Mitarbeiter von Blizzard, dass der Turm “Karazhan” noch immer eine Reihe von Geheimnissen beinhaltet, die wir als Spieler für den Kampf gegen die Legion benötigen. Daher soll dieser Ort dann auf jeden Fall wieder wichtiger für die Geschichte von WoW werden und auch im Addon auftauchen. Als Erstes werden sich dann vermutlich die auf Gebrechen geskillten Hexenmeister in Legion mit mit “Karazhan” beschäftigen, da diese Spezialisierung als Teil der Questreihe für ihr Artefakt in die Tiefen unter diesem Turm hinabsteigen muss.

Ansonsten könnten die Entwickler den Aussagen von Game Designer Tom Chilton zufolge dann auch noch weitere Pläne für “Karazhan” haben, die sich allerdings mit den Content Patches nach der Veröffentlichung von “Legion” beschäftigen. Zumindest hat der Entwickler während der Fragerunde von der anwesenden Spielerschaft erfahren wollen, ob die Entwickler mit Patch 7.1 den ehemaligen Turm von Medivh dann in einen neuen Dungeon für 5 Spieler umbauen sollen. Auch wenn diese Aussage von Chilton selbstverständlich noch keine Bestätigung für solch eine Instanz darstellt, so würde dieses Vorgehen der Entwickler dann gleichzeitig den Wunsch nach mehr 5er Dungeons in Content Patches erfüllen und Karazhan wieder relevant für WoW werden lassen.

 

Aus der Fragerunde: Karazhan will be relevant in Legion. The secrets we need to beat the Burning Legion are in Karazhan. Karazhan could be a 5 player dungeon in Patch 7.1

Aus dem Game Systems Panel: The Deadwind Harvester – Purged the life from Deadwind Pass, for Affliction Warlocks. Get together with Council of Black Harvest, steal some information about artifacts from the Legion. Go to Deadwind Pass, under Karazhan! Every time you kill something, you get a damage boost for a short time. Souls try to escape and you can reap the damage boost effect.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Wenn dann hochpatchen als Raid
    und bloss nicht als 5 er instanz das hat die Grafisch beeindruckendste Raidinstanz nicht verdient

    • Naja eine 5er Instanz ist besser als gar keine Anpassung, oder? ZG und ZA wurden auch gut umgebaut

  2. ZG und gut umgebaut? Naja, darüber kann man sich streiten. Es wurden reichlich Bosse rausgestrichen. Das Schicksal dürfte dann wohl auch Kara erwischen – außer man teilt es direkt in mehrere Einzeldungeons auf.

    • Niemand will einen Dungeon mit 10 oder mehr Bossen. Das dauert einfach viel zu lange. Daher hoffe ich auf eine Weitererführung der Story von Kara mit einigen Bossen und NPCs, die den ersten Besuch der Spieler überlebt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort