WoW Legion: Der Dungeon „Hallen der Tapferkeit“ im Video

WoW Legion: Der Dungeon „Hallen der Tapferkeit“ im Video
WoW Legion: Der Dungeon „Hallen der Tapferkeit“ im Video
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die normalen Spieler in der vor Kurzem gestarteten Testphase zu World of Warcrafts kommender Erweiterung „Legion“ nur das Startgebiet der Dämonenjäger ausprobieren dürfen, so können sich die Data Miner dort draußen dann den Spieldaten nun bereits wesentlich mehr Bereiche des nächsten Addons anschauen. Dazu gehört unter anderem auch der YouTuber „Hayven Games„, der gestern nun ein neues Video mit einem Rundflug durch den mit „Legion“ erscheinenden neuen Dungeon „Hallen der Tapferkeit“ veröffentlichte.

Dabei handelt es sich im Grunde um den in der Zone Sturmheim stationierten „Himmel“ des Volkes der Vrykul, der vom Aufbau und dem Thema her stark an Valhalla aus der nordischen Mythologie angelehnt wurde. Spieler suchen an diesem Ort nach einer der „Säulen der Schöpfung“ und treffen dabei dann neben einer Vielzahl von Vrykul auch auf den von der Legion korrumpierten „God-King Skovald“ als Anführer dieses Volkes und den Titanenwächter „Odyn“.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort