Heroes: “Update” Lt. Morales wird gebuffed

Heroes: “Update” Lt. Morales wird gebuffed
Heroes: “Update” Lt. Morales wird gebuffed
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Nachdem die Entwickler bereits vor einigen Tagen auf Twitter erwähnten, dass sie in der Zukunft vermutlich einen Buff an dem neuen Helden “Lt. Morales” durchführen werden, konnten die Data Miner von “heroesnexus.com” gestern nun in einem aktuell noch nicht verfügbaren Patch die für diesen Charakter geplanten Anpassungen ausfindig machen. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als würden die Entwickler mit diesem Update dann die Grundgesundheit, die Lebensregeneration und die pro Stufe erhaltene Gesundheit dieses Helden ein wenig nach oben schrauben, was dann auf jeden Fall die Überlebenschancen von Lt. Morales erhöhen sollte.

 

  • Medic starting life increased to 840 (Up from 700).
  • Medic health regeneration rate increased to 1.75 (Up from 1.457).
  • Medic health gained per level increased to 130 (Up from 110).

 

 

Originalartikel:

Mit dem letzten größeren Patch für Heroes of the Storm haben die Entwickler den neuen Helden “Lt. Morales” in diesen Titel implementiert und Spielern somit einen weiteren Unterstützer aus dem Universum von Starcraft 2 zur Verfügung gestellt. Nachdem dieser Charakter nun bereits einige Zeit in diesem Moba verfügbar ist und viele Spieler diesen Helden mittlerweile ausprobieren konnten, hat sich Game Director Dustin Browder in der vergangenen Nacht nun über Twitter zu der aktuellen Spielstärke von “Lt. Morales” geäußert.

Dabei hat der Mitarbeiter von Blizzard offiziell verkündet, dass die Siegrate von Spielern mit diesem neuen Unterstützer den von Blizzard gesammelten Daten zufolge derzeit leider ein wenig zu gering ausfällt. Aus diesem Grund denkt das Balancing Team von Heroes of the Storm aktuell darüber nach, ob sie die Gesundheit von “Lt. Morales” in der Zukunft nicht vielleicht mit einem Patch ein wenig nach oben schrauben möchten. Daher können Fans dieses Helden nun darauf hoffen, dass dieser Unterstützer bald ein wenig verstärkt werden könnte.

 

 

Medic Starcraft 2 Heroes

4 Comments

  1. Soll das ein Scherz sein? Also ich empfinde die Heilung etwas zu stark, mein Team wurde vorhin immer geowned, wenn Morales sich auf der gegnerischen Seite aufgehalten hat.
    Den Char jetzt noch zu buffen wäre etwas übertrieben, aber nunja, abwarten und Tee trinken.

    • Morales kippt schon aus den Latschen wenn ich nur darüber nachdenke sie anzugreifen.

      Ein HP-buff fände ich gerechtfertigt!

  2. Die Heilung von ihr ist unglaublich stark und ihr dann noch ein Lebensbuff geben…ich glaub dann sehe ich im Ranked nur noch Morales rumlaufen und/oder wird im Teamfights nur noch gebannt.

  3. Der HP Buff ist echt nötig. Man muss sie nur schief anschauen und sie fällt tot um..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort