Overwatch: Ein neuer Teaser zu kommenden Inhalten

Overwatch: Ein neuer Teaser zu kommenden Inhalten
Overwatch: Ein neuer Teaser zu kommenden Inhalten
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzards kommenden Shooter “Overwatch” einen weiteren neuen Teaser auf Twitter veröffentlicht, der auch in diesem Fall wieder eine fiktive Nachrichtensendung aus der Spielwelt dieses Titels beinhaltet. Dabei informiert die in dieser Grafik dargestellte Sendung die Zuschauer darüber, dass scheinbar eine russische Firma die Produktion von Mechs bzw. Kampfrobotern in letzter Zeit sehr gesteigert hat.

Dabei könnte dieser neue Teaser sowohl auf einen Roboter als neuen Helden als auch auf die Fabrik selbst als mögliches neues Spielfeld hindeuten, was den im Bild dargestellten Informationen zufolge beides möglich wäre. Da die Entwickler dieses Titels aber auf der Gamescom 2015 in dieser Woche anwesend sein werden, ist es aktuell sehr wahrscheinlich, dass die Besucher diese Messe die neuen Inhalte dann bereits während der Gamescom 2015 ausprobieren dürfen und es weitere Informationen zu diesem Teaser geben wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort