Gamescom: Kommende Wettbewerbe in den sozialen Netzwerken

Gamescom: Kommende Wettbewerbe in den sozialen Netzwerken
Gamescom: Kommende Wettbewerbe in den sozialen Netzwerken
User Rating: 0 (0 votes)

Die Mitarbeiter von Blizzard haben im Verlauf des gestrigen Tages offiziell eine Reihe von neuen Wettbewerben in den sozialen Netzwerken angekündigt, die als Vorbereitung auf die in einigen Monaten stattfindende Gamescom fungieren sollen. Dabei sollen diese Gewinnspiele insgesamt vom 22. Juni 2015 bis zum 02.August 2015 laufen und dann allerdings jede Woche ein neues Thema zum Einsenden von Inhalten aufgreifen. Um an solch einem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Spieler nur ein kreatives Projekt (Bild, Video etc.) erstellen, welches zu dem Thema der jeweiligen Woche passt und das ganze dann mit dem Hashtag „#BlizzGC2015“ in den sozialen Netzwerken posten.

Was die Gewinne dieser Wettbewerbe betrifft, so werden die Entwickler für jedes Thema insgesamt 45 Einsender auslosen und diesen Personen dann großartige digitale Belohnungen zukommen lassen. Zusätzlich dazu erhalten die besten 10 Einsendungen und ein durch die Community ausgewählter Sieger dann auch noch einige Sachepreise, zu denen dann unter anderem auch eine Reise zur Gamescom gehört.

 

#BlizzGC2015 Wettbewerb: Soziale Netzwerke — Gewinnt eine Reise zur gamescom!

Blizzard hat für die gamescom 2015 eine fantastische Show geplant! Es liegen noch über 2 Monate bis zum Beginn der gamescom vor uns, aber wir können es kaum erwarten, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und wir möchten diese Begeisterung mit euch teilen. Wir geben euch in den kommenden Wochen die Chance, einige fantastische Preise* zu gewinnen, inklusive einer kostenlosen Reise zur gamescom in Köln!

Besucht die sozialen Netzwerke und zeigt uns wie sehr ihr Blizzard-Spiele liebt. Ab 22. Juni geben wir euch jede Woche ein spezielles Hashtag, um eure Kreativität anzuregen. Überlegt euch, wie sich das Thema der Woche auf eure Erlebnisse in Blizzard-Spielen beziehen könnte und wie ihr dies veranschaulichen könnt: Beginnt zu zeichnen, filmen, backen, schreiben, nähen, meißeln, malen, tanzen, posieren, schauspielern … Wenn ihr fertig seid, teilt euren Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram oder Vine mit dem Hashtag der Woche und #BlizzGC2015. Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Damit ihr schon im Voraus planen könnt, findet ihr hier die Liste aller Themen für den Wettbewerb:

22. – 28. Juni: #Friends

Teilt die beste Erinnerung mit uns, die ihr mit euren Freunden in den Blizzard-Spielen hattet!

29. Juni – 5. Juli: #Epic

Zeigt uns den epischsten Moment, den ihr im Spiel oder als Blizzard-Spieler erlebt habt!

6. – 12. Juli: #Fun

Zeigt uns, wie lustig ihr sein könnt!

13. – 19. Juli: #Battle

Die schwersten Kämpfe finden nicht immer in der Arena statt … oder doch?

20. – 26 . Juli: #Cute

Die Blizzard-Universen sind voller zähnefletschender Orcs, bösartiger Zerglings und feuerspuckender Dämonen. Könnt ihr uns die niedliche Seite zeigen?

27. Juli – 2. August: #BlizzardIRL

Manchmal prallen Universen aufeinander und wir bringen die Spielkultur in die wirkliche Welt. Wann habt ihr Blizzard im wirklichen Leben erlebt?

Wir werden die besten 10 Einsendungen auswählen und euch während der gamescom die Möglichkeit geben, für eure Lieblingsbeiträge abzustimmen. Auf die besten Einsendungen und den Gewinner warten tolle Sachpreise. Schaut auf http://www.blizzgc.com für weitere Informationen vorbei!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort