WoW: Das Glutmähnenschlachtross als neues „Werbt einen Freund“-Reittier

WoW:  Das Glutmähnenschlachtross als neues „Werbt einen Freund“-Reittier
WoW: Das Glutmähnenschlachtross als neues „Werbt einen Freund“-Reittier
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf des heutigen Abends einen neuen Blogeintrag auf ihrer Seite veröffentlicht, der das bereits in den Spieldaten von Patch 6.1 entdeckte “Glutmähnenschlachtross” offiziell als neue Belohnung für das „Werbt einen Freund“-Programm vorstellt. Um dieses Reittier zu erhalten, müssen Spieler allerdings erst einmal erfolgreich dafür sorgen, dass ein Freund oder ein eigener Zweitaccount Spielzeit im Wert von zwei Monaten erwirbt. Danach darf der Werber des Freundes/Zweitaccounts sich das Glutmähnenschlachtross dann als Belohnung aus mehreren möglichen Reittieren oder Haustieren für World of Warcraft aussuchen.

 

Wir haben ein neues Reittier zu den Belohnungen für das „Werbt einen Freund“-Programm hinzugefugt – das Glutmähnenschlachtross. Diese sengenden Rosse stammen ursprünglich aus den entlegensten Winkeln der Feuerlande und galoppieren mit dem Furor ihres Schöpfers Ragnaros von einem Schlachtfeld zum nächsten.

Das Glutmähnenschlachtross ist nur über das „Werbt einen Freund“-Programm erhältlich. Also legt los und ladet einen Freund ein, um mit ihm Abenteuer in Azeroth zu bestreiten!

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Muss der zweite Account bis WoD geupgradet sein oder reicht es wenn man nen acc mit WoW Classic (inkl. 1 Monat) +1 Monate kauft?

    • Du brauchst kein WoD.

  2. Hab mir das Mount gleich am Patchtag holen können weil ich meine Belohnungen immer für Mounts horte. Die Pets die es da zur Auswahl gibt lohnen sich einfach überhaupt nicht. Mein Todesritter reitet jetzt eigentlich nur noch auf dem Pferdchen, wobei es genaugenommen auch nur das Hearthstone-Mount in Rot ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort