WoW Patch 6.1: “Update” Doch keine kleineren Waffen für weibliche Blutelfen auf dem PTR

WoW Patch 6.1: “Update” Doch keine kleineren Waffen für weibliche Blutelfen auf dem PTR
WoW Patch 6.1: “Update” Doch keine kleineren Waffen für weibliche Blutelfen auf dem PTR
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Auch wenn die Waffenmodelle der weiblichen Blutelfen auf dem Testserver zu Patch 6.1 vor einigen Tagen noch kleiner als auf dem Liveserver waren, so sieht es aktuell ganz danach aus, als hätte man bei Blizzard diese Verkleinerung der Waffen nur vorübergehend aufgrund der neuen Charaktermodelle für dieses Volk durchgeführt. Auch wenn es zu diesem Punkt bisher noch keine offizielle Aussage der Entwickler gibt, so wurden die Waffen der weiblichen Blutelfen mittlerweile nun mit einem der letzten Builds erneut angepasst und sind auf dem PTR derzeit sogar ein wenig größer als auf dem Liveserver. Somit kann man davon ausgehen, dass Spieler dann auf dem Liveserver keine zu kleinen Waffen mit ihren Blutelfen tragen werden.

 

PTR:                                                             Liveserver:

Blutelf Weiblich PTR   Blutelf Weiblich Liveserver

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die neuen Charaktermodelle für die Blutelfen sich nun bereits seit einiger Zeit auf dem öffentlichen Testserver von Patch 6.1 befinden, so führen die Designer von Blizzard doch auch weiterhin mit jedem neuen Build einige kleinere Änderungen an diesen Modellen durch. Eine seit dem letzten Update für diesen Testserver aktive Änderung läuft nun scheinbar darauf hinaus, dass die Waffenmodelle in den Händen der weiblichen Blutelfen ein ganzes Stück kleiner sind als auf den Liveservern oder in vorherigen Versionen von Patch 6.1.

Trotz vieler Beschwerden von Spielern über Reddit und in den offiziellen Battle.Net Foren gibt es aktuell leider noch keine Aussage der Entwickler zu diesem Thema. Da sich Patch 6.1 allerdings noch mitten in einer Testphase befindet, wäre es durchaus möglich, dass diese Anpassung an der Größe der Waffen für weibliche Blutelfen aufgrund eines Problems mit den Modellen nur vorübergehend eingeführt wurde. Somit muss noch bestätigt werden, ob diese Änderung es in dieser Form auch auf die Liveserver schaffen wird.

Der Spieler “RobotsCostRent” hat über Reddit einige Bilder als Vergleich zu diesem Thema veröffentlicht.

4 Comments

  1. Bin ich krank wenn ich bei der überschrift an andere “waffen” gedacht habe… xDD

  2. NOCH KLEINER?????? Oh man, wir sind doch keine scheiß Gnome -.-

  3. Das Waffenmodel für weibliche Blutelfen ist auf den Live Servern schon zu klein und die wollen die noch kleiner machen o,O das Zweihandschwert sieht aus wie ein Einhänder. Wenn das so Live kommt spam ich Blizzard zu mit beschwerden!!

    • Wie gesagt, es kann sein, dass es nur auf dem PTR so ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort