WoW: Ein Hotfix für einige Klassen im PvP

WoW: Ein Hotfix für einige Klassen im PvP
WoW: Ein Hotfix für einige Klassen im PvP
User Rating: 4.7 (2 votes)

Community Manager Nethaera hat im Verlauf des heutigen Abends in den offiziellen Battle.Net Foren einen weiteren Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses relativ kleine Update beschäftigt sich dabei hauptsächlich mit dem PvP des Spiels und führt einige Anpassungen an den Zaubern und Set-Boni einiger Klassen durch.

 

 

Klassenänderungen:

Druide:

  • Sternenregen verursacht an Spielern 33% weniger Schaden.
  • Der PvP-Set Bonus, der beim Brechen von Wucherwurzeln eine Aufladung von Sternensog gewährt, hat nun eine Abklingzeit von 15 Sekunden.

 

 

Disziplin Priester:

  • Stille hält nun nur noch 2 Sekunden lang an. (Keine Änderung für Schatten Priester.)

 

 

Vergelter Paladin und Verstärker Schamane:

  • Die 2er PvP-Set Boni dieser Spezialisierungen gewähren nun nur noch eine Verringerung von 25% auf die Dauer von Crowd Control Effekten (runter von 50%).

 

 

Krieger:

  • Die Glyphe Schildschlag benötigt nun die Verteidigungshaltung.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Nur wegen dem Mimimi der PvPler verliert der Gladi nun nen schönen Nebeneffekt. Der Dispell war schon nice >->

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort