WoW: Eine neue Seite für eSports

WoW: Eine neue Seite für eSports
WoW: Eine neue Seite für eSports
User Rating: 2.7 (2 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen recht kurz gehaltenen Artikel auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft, der die Spielerschaft dieses MMORPGs darauf aufmerksam machen sollte, dass sie im Verlauf des gestrigen Tages eine eigene Internetseite für WoW-eSports gestartet haben. Diese neue und allen daran interessierten Personen zur Verfügung stehende Seite beinhaltet dabei dann unter anderem Informationen zu anstehenden Turnieren, eine Übersicht zu den Arena World Championships und den regionalen Qualifiers, die aktuelle Rangliste der einzelnen Teams, eine Liste mit dem Regelwerk und Neuigkeiten rund um den eSports in World of Warcraft. Zusätzlich dazu finden Spieler auf dieser neuen Internetseite praktischerweise die Links zu den Mitschnitten von bereits durchgeführten Turnieren oder anderen Veranstaltungen. Solltet ihr euch also für die eSports-Szene von World of Warcraft interessierten, dann kann ich euch aktuell nur dazu raten, einmal einen Blick auf diese Übersicht zu werfen.

 

(Weitere Informationen zu dieser Seite findet ihr in dem weiter unten in diesem Artikel eingebauten Blogeintrag der Entwickler.)

 

Neue Esports-Seite für WoW

Wir freuen uns, euch die neue Esports-Seite für WoW vorstellen zu können. Diese Seite ist für alle da, die Esports so lieben und leben wie wir! Auf dieser Seite findet ihr Infos über Turniere, talentierte Teams und deren Hintergrundgeschichten, Live-Events und Wiederholungen, Video- und Streaminginhalte sowie Ranglisten, Ankündigungen und noch vieles mehr!

All das gibt es zu entdecken:

  • Arena World Championship – Erlebt noch einmal die ganze Action und Leidenschaft des vergangenen Finales auf der BlizzCon!
  • Regional Qualifiers – Alle Infos darüber, wie sich jede einzelne Region für das Turnier qualifiziert.
  • Weltweiter Zeitplan – Findet heraus, welche Esports-Events bald in eurer Nähe stattfinden.
  • NA/EU-Rangliste – Bleibt immer auf dem Laufenden darüber, welches Team gerade die Rangliste anführt und wer ihnen diesen Platz streitig machen möchte.
  • Neueste Nachrichten – Erfahrt unter den Höhepunkten mehr über die neuesten WoW-Turniere.
  • Wie ihr teilnehmen könnt – Ihr denkt, ihr könnt das beste Team eurer Region schlagen? Dann macht mit! Meldet euch noch heute mit eurem Team an!
  • Turnier-Infos und FAQ – Ihr habt noch Fragen? Wollt mehr über die nächsten Turniere wissen? Oder ihr möchtet irgendwie mitmachen, wisst aber nicht wie? Dann werft einen Blick in die FAQ.

 

Ihr wollt das Ganze in Aktion erleben? Schaut gleich vorbei, um herauszufinden, welche Teams die Qualifier Cups anführen, wie ihr mitmachen könnt und welche Tage ihr auf jeden Fall in eurem Kalender anstreichen solltet.

Habt Ihr das Zeug dazu, am Turnier teilzunehmen? Natürlich habt ihr das, keine Frage! Meldet euch jetzt für den EU Arena Cup #5 an!

DIE BLIZZCON ERWARTET EUCH, CHAMPIONS!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort