Patch 8.1.5: Neue Musik für die Kriegshymnenschlucht und das Arathibecken

Patch 8.1.5: Neue Musik für die Kriegshymnenschlucht und das Arathibecken
Patch 8.1.5: Neue Musik für die Kriegshymnenschlucht und das Arathibecken
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft werden den höchstwahrscheinlich in einigen Wochen erscheinenden Patch 8.1.5 unter anderem dafür nutzen, um sowohl das Arathibecken als auch die Kriegshymnenschlucht zu überarbeiten und diese beliebten klassischen Schlachtfelder einer umfangreichen Neugestaltung zu unterziehen. Dabei möchten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment allerdings nicht die Mechaniken, Regeln oder etablierten Wege verändern, sondern vielmehr eine rein kosmetische Umgestaltung der für diese Schlachtfelder verwendeten Zonen durchführen. Dadurch sollten diese Bereiche in der Zukunft dann zwar wesentlich besser aussehen, aber sich noch immer gleich spielen.

Als Teil dieser Neugestaltung brachte der in der vergangenen Nacht auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.1.5 aufgespielte Build 29484 unter anderem brandneue Intro-Musik für beide Schlachtfelder mit sich, die in den neuen Versionen der Kriegshymnenschlucht und des Arathibeckens vor dem Beginn des Kampfes zuhören sein wird. Auch wenn die Inspiration für die neue Musik der Kriegshymnenschlucht nicht unbedingt offensichtlich ist und sich dieses Stück scheinbar einfach nur an den Kriegsmärschen von WoW orientiert, so handelt es sich bei der neuen Musik für das Arathibecken aber recht eindeutig um eine wesentlich militaristische Variante des Songs “Tempest’s Wake“. Dieses Musikstück wurde mit Cataclysm in World of Warcraft implementiert und kann seid diesem Zeitpunkt in der mit dieser Erweiterung überarbeiteten Version des Arathihochlandes gehört werden, weshalb es die perfekte Grundlage für die mit Patch 8.1.5 erscheinende Musik darstellt.

 

 

Die Musik für das Arathibecken:

 

 

Die Musik für die Kriegshymnenschlucht:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort