HotS: “Update” Die Letzte Phase der technischen Alpha

HotS: “Update” Die  Letzte Phase der technischen Alpha
HotS: “Update” Die Letzte Phase der technischen Alpha
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update 2: Nachdem die Tester der Alpha von Heroes of the Storm die vergangene Woche über alle derzeit im Spiel vorhandenen Helden kostenlos in richtigen Spielen ausprobieren durften, wurden die Server von Blizzards kommendem Moba nun für erweiterte Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese Phase wird genau eine Woche lang andauern und neben einem letzten Wipe der Accounts unter anderem auch dafür sorgen, dass die Spieler vom bisherigen Testserver in die normalen Regionen des Battle.Nets verlegt werden. Ansonsten erhalten alle Personen, die bisher richtiges Geld in Blizzards Moba investiert haben, am Ende dieser Wartungsarbeiten eine Rückerstattung ihrer Ausgaben in Gold.

 

 

Update:

Der weiter unten aufgeführten Ankündigung der Entwickler entsprechend wurde im Verlauf der vergangenen Nacht der offizielle Shop in der aktuell laufenden Alpha zu Blizzard kommenden Moba “Heroes of the Storm” ausgeschaltet. Dieser Umstand ermöglicht es den Testern dieses Titels, nur während dieser Woche alle bisher im Spiel vorhandenen Helden kostenlos in normalen Runden einzusetzen. Dieser Zustand wird ungefähr sieben Tage lang anhalten und danach dann in erweiterte Wartungsarbeiten über gehen.

 

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” haben heute in einem neuen Artikel offiziell angekündigt, dass dieser Titel bald in die letzte Phase der technischen Alpha übergehen wird, die die Tester dann von einem größeren Server auf die normalen Regionen und das eigentliche Battle.Net aufteilen wird. Um diesen Übergang einzuleiten, werden die Spieler von Heroes of the Storm die nächste Woche über Zugriff auf alle Helden erhalten und müssen dafür dann danach aber mit einwöchigen Wartungsarbeiten leben.

 

 

Letzte Phase der technischen Alphaversion bevorstehend

Wir bereiten uns darauf vor, in die letzte Phase der technischen Alpha überzugehen, und bis es soweit ist, solltet ihr ein paar Dinge im Kopf behalten. Hierbei handelt es sich für uns um einen wichtigen Meilenstein für Heroes oft he Storm. Zu dieser Phase gehört auch eine Accountrücksetzung und wir möchten euch alles mitteilen, was ihr wissen müsst.

 

 

Alle Helden vorübergehend verfügbar

Wir schließen den Shop von Heroes of the Storm am 22. September. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr keine Käufe mehr mit Gold oder Echtgeld tätigen. Wir möchten euren Siegessträhnen jedoch keinesfalls ein jähes Ende bereiten. Folglich freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass alle 29 Helden der technischen Alpha als Teil der kostenlosen Heldenrotation spielbar sein werden, solange der Shop offline ist!

 

 

Ein Neuanfang

In der darauf folgenden Woche wird die technische Alpha für mehr als eine Woche zu erweiterten Wartungsarbeiten offline genommen. In dieser Zeit werdet ihr euch nicht einloggen oder Heroes of the Storm spielen können und wir werden alle Heroes-Accounts zurücksetzen. Sobald der Nexus wieder online ist, fangt ihr quasi mit einem brandneuen Account von vorne an. Das bedeutet, dass euer Stufenfortschritt, eure freigeschalteten Belohnungen, euer im Spiel verdientes Gold und alle eure mit Echtgeld oder Gold getätigten Käufe zurückgesetzt werden.

Denkt daran, dass echtes Geld, das ihr im Laufe der Testphase ausgegeben habt, durch die Accountzurücksetzung nicht verloren geht, sondern euch als Battle.net-Guthaben zurückerstattet wird. Ihr fangt zwar wieder auf Stufe 1 an, könnt jedoch das zurückerstattete Geld für attraktive Pakete, Reittiere oder Skins verwenden, auf die ihr vielleicht in den letzten Wochen ein Auge geworfen habt. Als zusätzlichen Bonus erhalten alle, die während der technischen Alpha einen Kauf mit Echtgeld getätigt haben, eine exklusive wundersame Reitziege!

Dies ist die letzte für Heroes of the Storm geplante Accountrücksetzung und Rückerstattung. Unser Ziel ist es, Spieler- und Heldenfortschritt nicht noch einmal zurücksetzen zu müssen, sobald wir wieder online sind. Es ist aber möglich, dass wir sie im Rahmen eines zukünftigen Updates doch noch modifizieren oder zurücksetzen müssen. Aber keine Sorge, falls es dazu kommt, lassen wir es euch einige Zeit im Voraus wissen. Sobald Heroes jedoch nach der Rücksetzung wieder online geht, werden alle Käufe im Shop dauerhaft erhalten bleiben. Also sichert euch eure Helden, Sparpakete, Skins oder Reittiere in dem Wissen, dass ihr sie danach kein zweites Mal erwerben müsst.

 

 

Alleine ist es gefährlich da draußen!

Sobald Heroes wieder online ist, werden alle Spieler in die ihrem Wohnort entsprechende Battle.net-Region versetzt. In diesem Moment werden folgende Dinge passieren:

  • Ihr verliert die Kontaktliste, die ihr im Laufe der technischen Alpha von Heroes aufgebaut habt. Dafür erhaltet ihr jedoch den Zugang zu eurer regulären Battle.net-Kontaktliste wieder, die ihr auch in allen anderen Blizzard-Spielen verwendet, einschließlich Diablo® III, Hearthstone®, StarCraft® II und World of Warcraft®.
  • Eure Freunde in anderen Blizzard-Spielen sehen, dass ihr Heroes of the Storm spielt, und können sich über verschiedene Spiele hinweg mit euch unterhalten.
  • Falls ihr mit Freunden in Kontakt bleiben möchtet, denen ihr im Laufe der technischen Alpha von Heroes of the Storm begegnet seid, dann notiert euch ihr BattleTag (sowohl den Namen als auch die Nummer zur eindeutigen Identifizierung) und fügt sie nach der Zurücksetzung eurer Kontaktliste hinzu. Denkt aber bitte daran, dass eure Freunde aus der Alpha möglicherweise in einer anderen Battle.net-Region zu Hause sind als ihr und ihr ihnen nur dann eine Anfrage schicken könnt, wenn ihr in derselben Heimatregion spielt.

 

 

 

Obwohl sich viele der Änderungen außerhalb des Blickfeldes der Tester abspielen, ist die Arbeit, die wir damit verrichten, ein wichtiger Schritt für Heroes ot the Storm. Liebe Tester, wir wissen eure Geduld während dieses Schrittes im Entwicklungsprozess zu schätzen. Bis zum nächsten Mal – wir hoffen, dass ihr Freude daran habt, ab nächsten Montag mit unserer gesamten Heldentruppe in der Warteschlange antreten zu können. Wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort