Heroes: Genn Graumähne erscheint nicht mehr dieses Jahr

Heroes: Genn Graumähne erscheint nicht mehr dieses Jahr
Heroes: Genn Graumähne erscheint nicht mehr dieses Jahr
User Rating: 4.6 (2 votes)

Der in der letzten Woche veröffentlichte neue Patch für Heroes of the Storm beinhaltete neben dem Winterhauchfest und dem neuen Helden “Lunara” unter anderem auch all die Spieldaten dafür, um den Worgen “Genn Graumähne” als spielbaren Charakter in diesem Team Brawler freizuschalten. Aus diesem Grund hoffen aktuell viele Spieler darauf, dass sie nicht mehr sehr lange auf den Release dieses Helden warten müssen und dieser Charakter möglicherweise bereits in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr auf den Liveservern auftauchen wird.

Aufgrund dieser Vermutungen hat sich in der vergangenen Nacht nun allerdings Community Manager Trikslyr in einem der Beiträge zu diesem Thema in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass “Genn Graumähne” nicht über die Feiertage in Heroes of the Storm freigeschaltet werden soll. Die Dryade “Lunara” stellt dem Beitrag von Trikslyr zufolge nämlich den letzten spielbaren Helden dar, der im Jahr 2015 für diesen Titel veröffentlicht wurde.

 

Sorry to be the bearer of bad news, but Greymane is not coming out over the holidays. Lunara was the last hero to enter the Nexus in 2015.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort