Das war “The Crew versus You #5”

Das war “The Crew versus You #5”
Das war “The Crew versus You #5”
User Rating: 3.8 (5 votes)

Es war mal wieder ein denkwürdiger Abend: Die Studio-Crew hat, wie angekündigt, zurückgeschlagen und mit einem souveränen 4:1 den Titel zurück nach Scheeßel geholt. “The Crew versus You” ist mit großem Abstand das aktuell beste Format des JustNetworks, wie man gestern Abend mal wieder sehen konnte. Wenn es nach mir gehen würde, könnte man die Sache jede Woche machen – allerdings wäre es dann wohl nichts besonderes mehr. Wir werden in den nächsten Monaten auf jeden Fall versuchen, die ganze Sache noch weiter zu verbessern und ggf. ein noch größeres Publikum zu erreichen. Gestern hatten wir, trotz starker Konkurrenz (Hearthstone WC Europe, LoL), immer noch wirklich gute Zahlen. Die nächste Ausgabe findet übrigens Ende Oktober statt.

Ansonsten waren es wirklich wieder spannende Spiele. Schaut Euch mal diesen Screenshot aus meiner zweiten Hearthstone-Partie gegen Kim an…

CvU5_HS

Wie ich das Spiel noch gedreht habe, könnt Ihr Euch selbst im Mitschnitt anschauen (Teil 2, ab ca. 2:29 Std). Hier gibt es die drei Teile direkt bei Twitch: Teil 1, Teil 2, Teil 3

Ich werde aber noch heute das ganze Event auf Youtube uppen – dort sind dann alle Unterbrechungen und sonstigen Pausen einfach rausgeschnitten. Viel Spaß beim Reinschauen!

Die Gewinner der fünf WoD-Betakeys heißen:

@StruvusMaximus
Silnador Ansheek
Arwed Grigoleit
Chris Bergmann
Frank Tetzner

Checkt bitte Euren Post-Eingang auf Twitter oder Facebook!

logitech-g-logo

Vielen Dank an Logitech für die Unterstützung!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort