WoD: Neuerungen beim Barbier wurden bestätigt

WoD: Neuerungen beim Barbier wurden bestätigt
WoD: Neuerungen beim Barbier wurden bestätigt
User Rating: 4.2 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben vergangene Nacht einen neuen Blogeintrag auf der Seite zu World of Warcraft veröffentlicht, der die bereits in der Beta zu Warlords of Draenor entdeckten neuen Anpassungsmöglichkeiten beim Barbier offiziell bestätigt. Diesem Artikel zufolge werden Spieler bereits mit dem Pre-Patch 6.0.2 die Möglichkeit dazu erhalten, neben den Haaren, dem Bart und weiteren kleineren Anpassungen auch das Gesicht ihres Charakters beliebig oft zu verändern. Das Ganze wird dann nur ein wenig Gold kosten und kann von jedem Barbier in Azeroth aus durchgeführt werden.

 

 

 

Mit der Aktualisierung der Charaktermodelle und Animationen, die mit Warlords of Draenor ins Spiel integriert werden, haben wir häufig die folgende Frage gestellt bekommen: „Werde ich das Gesicht meines Charakters anpassen können?“ Und die einfache Antwort darauf ist „ja“.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Barbier im Spiel zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für das Gesicht eures Charakters bereithalten wird, sobald die neuen visuellen Details im Spiel verfügbar werden. Mit nur etwas Gold wir euer Charakter für jeden Anlass bereit sein und auf jedem Screenshot hervorragend aussehen.

 

(via)+(via)

1 Comment

  1. Gut so für die, denen das überarbeitete Gesicht ihres Chars nicht gefallen.
    Als ich das überarbeitete Gesicht meines Human Mage’s gesehen habe, hab i ‘nen Schock gekriegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort