WoD: Das Tanzstudio und der Pfad der Titanen in der Garnison

WoD: Das Tanzstudio und der Pfad der Titanen in der Garnison
WoD: Das Tanzstudio und der Pfad der Titanen in der Garnison
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzard immer wieder neue Spielinhalte für World of Warcraft ankündigen, bedeutet dies noch lange nicht, dass es diese Features auch wirklich in das Spiel schaffen werden. Beispiele für offiziell vorgestellte aber nicht in dieses MMORPG implementierte Inhalte wären beispielsweise das Tanzstudio und der Pfad der Titanen, die es beide den Aussagen der Entwickler zufolge ihren Weg nach Azeroth hätten finden sollen.

Nun sieht es allerdings ganz danach aus, als würden es diese beiden Spielinhalte tatsächlich mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” in dieses Spiel schaffen. Dabei dienen diese Features allerdings nur als seltene Missionen für die Anhänger der Garnison eines Spielers und werden nicht wirklich als eigenständige Inhalte in WoW implementiert. Dennoch erhalten Spieler für das erfolgreiche Abschließen dieser Missionen recht interessante und teilweise sogar nützliche Belohnungen, sodass diese Anspielungen auf vermutlich nicht mehr kommende Inhalte zumindest nicht komplett verschwendet wurden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort