WoW: Vier verworfene Ideen der Entwickler für Schlachtfelder in WoD

WoW: Vier verworfene Ideen der Entwickler für Schlachtfelder in WoD
WoW: Vier verworfene Ideen der Entwickler für Schlachtfelder in WoD
User Rating: 4.7 (1 votes)

Häufig fangen die Entwickler von World of Warcraft mit der Arbeit an zukünftigen Spielinhalten an, nur um mitten während der Entwicklung zu dem Schluss zu kommen, dass die Idee im Grunde eigentlich nicht so gut war und man doch lieber etwas Anderes entwerfen sollte. Diese mitten in der Produktion abgebrochenen Projekte werden dann allerdings nicht wieder komplett gelöscht, sondern sie bleiben in den Spieldaten enthalten und können von Data Minern entdeckt werden.

Dazu gehört unter anderem auch der Spieler “Hayven Games“, der vor Kurzem ein Video darüber veröffentlichte, dass in den Spieldaten von Warlords of Draenor aktuell vier Ideen für mögliche Schlachtfelder zu World of Warcraft gibt. Diese Projekte bestehen dabei allerdings aus vielen unfertigen oder wiederverwendeten Modellen, weshalb man nicht wirklich sagen kann, was die Mitarbeiter von Blizzard mit diesen Schlachtfeldern tatsächlich einmal geplant hatten. Bei einer dieser Ideen handelt es sich beispielsweise um eine eingeschneite Version des Arathibeckens, die vermuten lässt, dass die Entwickler irgendwann einmal mit verschiedenen Jahreszeiten in den Schlachtfeldern experimentiert haben.

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort