WoW: “Update” 7 Tage gratis Spielzeit

WoW: “Update” 7 Tage gratis Spielzeit
WoW: “Update” 7 Tage gratis Spielzeit
User Rating: 4.8 (3 votes)

Update: Community Manager Bashiok hat sich vergangene Nacht in den offiziellen Battle.Net Foren zu den sieben Tagen gratis Spielzeit geäußert und dabei erklärt, dass nur von den Entwicklern ausgewählte Accounts Gebrauch von dieser Aktion machen können. Auch wenn der Blueposter sich dabei nicht zu den Auswahlkriterien von Blizzard geäußert hat, so erklärt dieser Beitrag doch zumindest, warum einige Spieler beim Einlösen dieser Spielzeit eine “Fehlermeldung” angezeigt bekommen.

 

From time to time we run different promotional offers for a subset of players, but they’re generally not something offered to everyone. Which is why this may work on the accounts that were offered the promotion, and not others.

 

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzard haben zur Feier der Veröffentlichung von Patch 6.0.2 und dem bald anstehenden Release von Warlords of Draenor die vergangenen Tage über wieder einmal eine Reihe von E-Mails an die Spielerschaft verschickt, die betroffenen Personen sieben Tage gratis Spielzeit für ihren Account gewähren sollten. Wirklich interessant ist daran allerdings, dass selbst Personen mit aktiven Accounts diese zusätzlichen 7 Tage erhalten können und dieser Service somit nicht nur für inaktive Spieler zur Verfügung steht.

 

Dieser Link gewährt euch die Spielzeit.

(Der Link stammt von WoWhead)

 

Leider sieht es aktuell ganz danach aus, als würde es bei einigen Spielern aktuell zu Problemen beim Einlösen dieser Spielzeit kommen, die allerdings vom Kundendienst bereits bearbeitet werden. Zusätzlich dazu wäre es möglich, dass diese Aktion nur für die Spieler funktioniert, die bisher noch nie an solch einer Aktion teilgenommen haben.

 

(via)

 

9 Comments

  1. :/ Sorry nichts gegen euch aber wenn da einfach nur ein unausgeschreibener Links ist, bin ich doch etwas misstrauisch. Wer weiß, ob das nicht ein Trojaner ist, weil sich wer in Azurios Account gehackt hat? Sicher ist sicher. Und ne Mail habe ich auch net bekommen und in meinen Account steht auch nichts. Klar muss man da so oder so missttrauisch sein.

    • Verständlich. Der Link selbst stammt von WoWHead und ist auch dort aufgelistet.

  2. Schade, hab es direkt getestet und nix. Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, werd es wohl die Tag mal probieren.
    Danke für den Link.

  3. Hey, also bei mir gings ohne probleme über den Oben genannten link!

    Vielen dank dafür!

  4. Geile Aktion, danke für den Hinweis.

    Da werden sich die Forentrolle endlich zur Ruhe betten können, jetzt, wo sich das heulen nach jeder verlängerten Wartungsarbeit endlich ausgezahlt hat.

    Hoffentlich nimmt mir das die Entscheidung der Klassenwahl ab.

  5. “Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Aktion nicht zugelassen.”

  6. Bei mir kommt ebenfalls: “Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Aktion nicht zugelassen.”

  7. Bei mir hat es funktioniert.
    Mal wieder reingucken. ich glaube zwar immer noch, das WoW nichts mehr für mich ist, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 😉

  8. Aktiviert und von 85 auf 90 gelvlt. mit 3-4 inis pro lvl … Einfacher ist nur der 90 boost. -.-

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort