WoW: Der Weltboss „Rukhmar“ erscheint am 4. Februar

WoW: Der Weltboss „Rukhmar“ erscheint am 4. Februar
WoW: Der Weltboss „Rukhmar“ erscheint am 4. Februar
User Rating: 4.7 (2 votes)

Auch wenn die Spieler von World of Warcraft bereits seit der Veröffentlichung des Hochfelses gegen die Weltbosse „Drov der Verheerer“ und „Tarlna der Zeitlose“ antreten können, so fehlt aktuell mit dem Feuervogel „Rukhmar“ noch immer der dritte für Patch 6.0 geplante Boss in der Spielwelt von Draenor. Dieser in den Spitzen von Arak stationierte Gegner wird allerdings nun bald im Spiel auftauchen und zusammen mit der Schwarzfelsgießerei am 04. Februar 2015 freigeschaltet werden.

 

Weltboss: Rukhmar

Manchmal erscheint Rukhmar als flammender Feuerfalke, der in den Himmeln hoch über den Spitzen von Arak kreist. Wenngleich die Herkunft des großen Vogels unbekannt ist, wird er von den Arakkoa als Gottheit verehrt, die die Sonne selbst verkörpert.

 

Als Beute hinterlässt Rukhmar für einige Spieler dann epische Stiefel, Hosen und Ringe, die ohne eine kriegsgeschmiedete Verbesserung eine Gegenstandsstufe von 665 Punkten haben werden. Wer besonders viel Glück bei der Verteilung der gedroppten Gegenstände hat, kann von diesem Weltboss neben den Ausrüstungsteilen auch noch das epische Reittier „ Sonnenfalke der Spitzen“ erhalten. Alleine schon dieses Mount sollte die Spieler dazu motivieren, diesen Boss jede Woche zu besiegen.

 

(via)

5 Comments

  1. Schade, dass er sich nicht selbst als Mount dropt (Mal wieder son Schwachsinn -.-). Er selbst sieht viel besser aus als das Mount das er dropt.

    • Finde beide nicht gut, also vom Style ja evtl aber als Mount nein danke.
      Da nehme ich doch eher meine Astrale Wolkenschlange, aber was bringt es wenn man in Draenor eh nicht fliegen kann.

      Da bringt auch das tollste Flugmount nicht und sehr viele Flugmounts sehen auf Boden nicht toll aus, daher bleiben nur Bodenmounts zumindest für mich.

  2. Also wenn ich das richtig verstehe, kann man diesen Boss (im Unterschied zu den Drov und Tarina) jede Woche hauen?

  3. Jo geil Dropt nen Flugmount und man kann nicht Fliegen, Sehr Clever blizzard

    • Kannst es aber trotzdem benutzen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort