WoW: Ein Event für Arenageplänkel

WoW: Ein Event für Arenageplänkel
WoW: Ein Event für Arenageplänkel
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch wurde in World of Warcraft ein weiteres wöchentliches Event gestartet, welches sich in diesem Fall dann erneut mit den Arenageplänkeln aus dem PvP in diesem MMORPG beschäftigt. Aus diesem Grund wird dieses regelmäßig in diesem Titel stattfindende Ereignis bis zum nächsten Montag nun wieder einmal dafür sorgen, dass alle Spieler für das Beenden solch eines Geplänkels in der Arena die dreifache Anzahl der normalen Ehrenpunkte erhalten

Zusätzlich dazu bietet der in der Garnison vorhandene NPC „Kazal der Seher“ allen interessierten Spielern auch dieses Mal wieder die Quest „ Die Arena ruft“ an, die Spieler für zehn gewonnene Arenageplänkel mit insgesamt 500 Eroberungspunkten und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.  Wer also aktuell noch immer einige dieser Punkte für das Kaufen oder Verbessern von Ausrüstungsteilen benötigt, der sollte sich diese Aufgabe nicht entgehen lassen.

 

Während des Events erhaltet ihr für Arenageplänkel dreifache Ehre. Es gab noch nie eine bessere Zeit, um sich für ein Arenageplänkel anzumelden. Haltet ein Auge nach der Quest „Die Arena ruft“, die ihr nur während des Events erhalten könnt, offen. Der Abschluss dieser Quest bringt euch 500 Eroberungspunkte ein.

Wenn ihr noch nie an einem Arenageplänkel teilgenommen habt, dann folgt diesen einfachen Schritten, um euch anzumelden:

  1. Wenn ihr im Spiel seid, dann öffnet den Dungeonbrowser (Standardbelegung: i-Taste)
  2. Wählt unten den Reiter Spieler gegen Spieler aus.
  3. Im Bereich Arenakämpfe, wählt 2v2-Geplänkel oder 3v3-Geplänkel aus.
  4. Klickt dann auf die Schaltfläche Kampf beitreten und schon geht’s los!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort