Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Seuchenviertels

Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Seuchenviertels
Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Seuchenviertels
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Spieler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” sich nun bereits seit gestern Nacht in das Seuchenviertel von Naxxramas einkaufen können, haben die Entwickler heute nun auch die zu diesem Flügel der Instanz passende offizielle Vorschau auf ihrer Seite veröffentlicht. Dieser Artikel enthält einige Informationen zu den einzelnen Bossen des Seuchenviertels und den dort erhältlichen neuen Karten.

 

 

Der Fluch von Naxxramas: Das Seuchenviertel ist jetzt geöffnet!

Ihr habt das Arachnidenviertel bewältigt, jetzt wird es Zeit, eure Fertigkeiten weiter zu trainieren. Holt schon mal die Antibiotika raus, denn Der Fluch von Naxxramas: Das Seuchenviertel hat seine Tore für Spieler geöffnet! Also, ich würde hier nichts anfassen …

In jeder Woche wird ein neuer Naxxramas-Flügel verfügbar und kann von Spielern in dieser Reihenfolge freigeschaltet werden:

  • Das Arachnidenviertel
  • Das Seuchenviertel
  • Das Militärviertel
  • Das Konstruktviertel
  • Spitze der Nekropole

 

Im Seuchenviertel von Naxxramas befinden sich Bosse, die euch nicht nur mit ihrer Kampfeslust „anstecken“ wollen … Der Sieg über diese Meister der unhygienischen Bedingungen bringt euch brandneue Hearthstone-Karten als Belohnung ein!

Kaltherzig wie eh und je ist Noth der Seuchenfürst der erste Boss, dem Spieler im Seuchenviertel begegnen werden. Nach dem Sieg über ihn erhaltet ihr zwei Exemplare der Karte Steinhautgargoyle für eure Sammlung!

Vergesst auch nicht, etwas zum Desinfizieren mitzunehmen, denn beim nächsten Boss im Seuchenviertel handelt es sich um Heigan den Unreinen! Seine Heldenfähigkeit ‘Eruption’ wird eure Diener auf jeden Fall gut beschäftigen! Der Sieg über Heigan bringt euch zwei Exemplare der Karte Instabiler Ghul für eure Sammlung ein.

Loatheb, der Pate des Pesthauchs, ist der letzte Boss des Seuchenviertels. Er wird versuchen, euch „die Sporen zu geben“, nach dem Sieg über ihn gibt es aber etwas ganz anderes – nämlich zwei Exemplare der Karte Schlickspucker für eure Sammlung!

Der Sieg über alle Bosse im Arachnidenviertel bringt euch als Belohnung die legendäre Karte Loatheb für eure Sammlung ein.

In diesem Flügel erwarten euch zwei Klassenherausforderungen, die für Spieler verfügbar sind, die alle Bosse des Seuchenviertels im normalen Modus besiegt haben. Diese Herausforderungen stellen euer Können mit den jeweiligen Klassen auf eine harte Probe! Wenn ihr sie bewältigt, erhaltet ihr als Belohnung zwei neue klassenspezifische Karten für eure Sammlung.

Mögt ihr es gerne anspruchsvoll? Nach dem Sieg über alle Bosse des Seuchenviertels im normalen Modus wird der heroische Modus des Viertels freigeschaltet. Die Bosse in diesem Modus sind wesentlich schwieriger zu bezwingen als ihre normalen Versionen, also solltet ihr für alle Fälle reichlich Vitamin C dabeihaben.

Erlebt richtig kranken Spaß in „Der Fluch von Naxxramas: ein Hearthstone-Abenteuer“ und stattet dem Seuchenviertel noch heute einen Besuch ab!

 

 

(via)

1 Comment

  1. ich will auch endlich das neue viertel anzocken, aber der shop ist zu :'(

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort