WoD: Kleine Vorschau auf Ashran

WoD: Kleine Vorschau auf Ashran
WoD: Kleine Vorschau auf Ashran
User Rating: 4.8 (3 votes)

Die Entwickler haben im Verlauf dieser Woche einen recht interessanten Blogeintrag zu Walords of Draenor veröffentlicht, der einige der für dieses Addon geplanten Anpassungen am PvP näher vorstellt. In diesem Artikel wurde unter anderem auch angekündigt, dass die Mitarbeiter von Blizzard aktuell an einem anderen Beitrag zu dem neuen PvP Gebiet “Ashran arbeiten, welcher sich dann nur mit dieser neuen Zone beschäftigen soll. Da es bis zur Veröffentlichung von diesem neuen Blog allerdings noch einige Tage dauern wird, hat Game Designer Chris Kaleiki vergangene Nacht über Twitter eine kleine Vorschau zu einem der Inhalte von Ashran mit der Spielerschaft geteilt.

Dieses Gebiet soll ähnlich funktionieren wie die Zeitlose Insel aus Patch 5.4 und neben dem Kampf zwischen Spielern auch viele Geheimnisse und versteckte Schätze beinhalten. Der von dem Entwickler gepostete Teaser zeigt eine solche Besonderheit für die Klasse des Priesters, bei der der es sich scheinbar um einen speziell für diese Zone entworfenen Stab handelt, der dem Charakter einen kurzen Aufenthalt in der Luft ermöglicht.

 

4 Comments

  1. uhhh wenn die wie die Zeitlose Insel wird, kann sie ja nur extrems geil werden! *-*

  2. Ich bete ja inständig, dass es vom PVP oder den Belohnungen eben NICHT so wird wie die Zeitlose Insel…. FFA open Pvp ist das schlimmste, was es gibt in WoW… Vorallem wenn es in diesem Gebiet wieder PVE relevante Items abzustauben gibt.

    • Die Items dort werden für das PvP gedacht sein und den Spielern vermutlich nützliche Effekte (Wie das Fliegen hier) gewähren, die das Beenden von sekundären Zielen erleichtern. Ansonsten kämpfen die Spieler beider Fraktionen ganz normal von ihrer jeweiligen Basis aus gegen die andere Fraktion.

    • Da hat jemand nie Klassik Openworld PvP gemacht 😀 Damals als es noch keine Battlegrounds gab und man Schlachtgrößen von mehreren 40 Mann Raids hatte!
      Wenn es so wird wie die Zeitlose Insel find ichs gut. Auch wenn ich sie jetz nichtmehr besuche, am Anfang hat sie mich einige Zeitlang gefesselt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort