WoD: Verbesserungen im Interface

WoD: Verbesserungen im Interface
WoD: Verbesserungen im Interface
User Rating: 4.9 (3 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor“ werden die Entwickler von Blizzard eine Reihe von Verbesserungen an den älteren Systemen von World of Warcraft vornehmen. Dazu gehören unter anderem auch einige Neuerungen im Interface der Spieler und in den einzelnen Menüs, welche die Spielerfahrung der Abonnenten ein wenig verbessern sollen. Unsere Kollegen von mmo-champion haben sich diese kommenden Änderungen einmal etwas genauer angeschaut und anhand einiger aus der Alpha stammenden Daten eine kleine Vorschau erstellt.

 

Folgende Verbesserungen werden mit Warlords of Draenor ihren Weg in das Spiel finden:

  • Das Dungeonkompendium wird für einen Bosskampf in WoD einige grundlegende Hinweise für die einzelnen Rollen beinhalten.
  • Das Menü für die Tastaturbelegung wird verbessert und beinhaltet im nächsten Addon eine Reihe von Unterpunkten für die einzelnen Kategorien..
  • Spieler werden in der kommenden Erweiterung ihre Addons direkt im Spiel verwalten können und müssen somit nicht mehr in die Charakterauswahl gehen.

 

 

Dungeonkompendium in WoD:

 

Tastaturbelegung in WoD:

 

 

Addons in WoD:

(via)

1 Comment

  1. Sieht aufjedenfall übersichtlicher aus. ^^ Finde ich gut. ^^

    Nur so nebenbei, Kaspersky zeigt mir hier öfter mal ne Phishing Meldung an. Untersucht das lieber mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort