WoW: Season 14 endet bald und Start von Season 15

WoW: Season 14 endet bald und Start von Season 15
WoW: Season 14 endet bald und Start von Season 15
User Rating: 4.8 (5 votes)

Bereits seit einigen Wochen lassen sich auf dem Testserver zum kommenden Patch 5.4.7 Hinweise darauf finden, dass man bei Blizzard “bald” die 15. Season für das gewertete PvP in WoW starten wird. Nun haben die Entwickler vergangene Nacht einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, der nicht nur diese Einschätzung bestätigt, sondern auch noch ein Datum für das Ende der aktuellen Season und für den Start der nächsten Saison nennt.

Die derzeit noch laufende 14. Season wird somit in genau zwei Wochen am 19. Februar 2014 enden und danach dann eine Woche lang eine Pause für das gewertete PvP in World of Warcraft starten. Am 26. Februar 2014 werden die Entwickler dann offiziell die 15. Season starten und Spielern erneut die Chance geben gewertete PvP Kämpfe durchzuführen. Als Belohnung für diese Mühen winken dann Ausrüstungsteile des “stolzen Gladiators” mit einem Itemlevel von 550 Punkten.

 

Alle am PvP beteiligten Spieler sollten folgende Punkte bedenken:
  • Spieler sollten nun bis zum offiziellen Ende der Season ihre Charaktere nicht mehr transferieren.
  • Die Verteilung der Belohnungen (Mounts,Titel etc.) aus Season 14 kann bis zu zwei Wochen dauern.
  • Nur Spieler mit einer Wertung von 1000 oder mehr werden für Belohnungen in Betracht gezogen.
  • Alle Eroberungspunkte werden in Ehrenpunkte umgewandelt.
  • Die Kosten von vielen Gegenständen aus Season 14 werden von Eroberungspunkten in Ehrenpunkte umgewandelt.
  • Gegenstände aus Season 14, die ein bestimmtes Rating benötigten, werden nicht mehr erhältlich sein.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort