J. Allen Brack: Die BlizzConline kann kostenlos angeschaut werden

J. Allen Brack: Die BlizzConline kann kostenlos angeschaut werden
J. Allen Brack: Die BlizzConline kann kostenlos angeschaut werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da die Blizzcon 2020 in diesem Jahr nicht wie geplant durchgeführt werden konnte und es somit keine Gelegenheit für eine Ansprache an die gesamte Fangemeinde von Blizzard Entertainment gab, veröffentlichten die Mitarbeiter dieses Entwicklerstudios im Verlauf des heutigen Abends einen kurzen Fireside Chat mit J. Allen Brack auf YouTube. In diesem ca. 8 Minuten lang laufenden Video geht der Präsident von Blizzard Entertainment erst einmal auf die bisherigen Ereignisse aus dem Jahr 2020 ein und liefert den Zuschauern einige Rückblicke auf die wichtigen Momente der letzten Monate. Darauf folgt dann eine Übersicht zu der Zukunft von Blizzard und den derzeit geplanten neuen Titeln. Um das Ganze etwas unterhaltsamer zu gestalten, spricht J. Allen Brack gelegentlich einige amüsante Statistiken zu dem Verhalten der Fans von Blizzard an. Beispielsweise wurde der Friseur in WoW seit dem Release von Patch 9.0.1 bereits mehr als 10 Millionen mal besucht und die Spieler von WoW Classic haben schon jetzt mehr als 6.5 Millionen Frostschutztränke hergestellt.

Die aber vermutlich wichtigste Aussage aus diesem Fireside Chat mit J. Allen Brack dreht sich um die im Februar 2021 anstehende BlizzConline und die Weise, mit der die Spieler zu Hause vor den Bildschirmen dieses Event verfolgen können werden. Laut diesem Video können die Livestreams zu dieser von Blizzard Entertainment organisierten Veranstaltung vollkommen kostenlos von allen daran interessierten Personen angeschaut werden. Spieler müssen sich also weder ein virtuelles Ticket noch eine andere Art von Zugangsberechtigung kaufen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort