Overwatch: Eine neue kobaltblaue Nendoroid Mercy ist bald erhältlich

Overwatch: Eine neue kobaltblaue Nendoroid Mercy ist bald erhältlich
Overwatch: Eine neue kobaltblaue Nendoroid Mercy ist bald erhältlich
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem daran interessierte Fans mittlerweile bereits seit einiger Zeit einen auf der normalen Version von Mercy basierenden Nendoroid im Handel erwerben können, haben die für dieses Produkt verantwortlichen Personen in der vergangenen Nacht nun überraschenderweise auf Twitter verkündet, dass in der nahen Zukunft auch noch eine kobaltblaue spezielle Variante dieser Figur erscheinen soll. Laut dieser Ankündigung wird diese auf dem kobaltfarbenen Mercy-Skin aus Overwatch basierende Figur bereits 01. November 2018 offiziell veröffentlicht und dann exklusiv auf der Blizzcon 2018 oder im Gear Store von Blizzard Entertainment erhältlich sein. Da exklusive Fanartikel von Blizzard Entertainment häufig teurer sind als überall erhältliche Produkte der gleichen Reihe, sollte der Preis dieser neuen Figur dann auch ein wenig höher ausfallen als der aktuell bei €49.99 liegende Kaufpreis der normalen Variante des Nendoroids.

Auch wenn die Ankündigung für dieses Produkt abgesehen von dem Erscheinungstermin keine weiteren Details zu diesem Produkt auflistet, so kann man aufgrund der restlichen Nendoroids von Blizzard Entertainment im Moment aber trotzdem mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die kobaltblaue Variante von Mercy die gleichen Accessoires wie die Standardversion mit sich bringen wird. Käufer erhalten zusätzlich zu der eigentlichen Figur höchstwahrscheinlich also auch noch einen durchsichtigen Stand, drei austauschbare Gesichter, die Bewaffnung von Mercy und Effekte zum Nachstellen der Fähigkeiten dieses Charakters.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort