Blizzcon 2016: Kripparrian öffnet den “Goody Bag”

Blizzcon 2016: Kripparrian öffnet den “Goody Bag”
Blizzcon 2016: Kripparrian öffnet den “Goody Bag”
User Rating: 5 (1 votes)

Der bekannte YouTuber “Kripparrian” hat heute Abend ein sehr interessantes neues Video auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht, welches ihn im Grunde dabei zeigt, wie er einen ihm Blizzard Entertainment zugesandten “Goody Bag” der im November anstehenden Blizzcon 2016 auspackt. Da “Kripparrian” in diesem Video dann alle Inhalte in diesem Paket ganz genau vorstellt, können sich die Besucher der diesjährigen Blizzcon durch das Anschauen dieser Aufnahme ein erstes Bild davon machen, welche speziellen Geschenke sie im kommenden November dann auf dieser Messe erhalten werden.

Zusätzlich dazu soll dieser “Goody Bag” dem im Paket von “Kripparrian enthaltenen Brief von Blizzard Entertainment zufolge scheinbar auch in diesem Jahr wieder allen Spielern zur Verfügung stehen, die das virtuelle Ticket für diese Spielemesse erwerben. Vermutlich werden die Spieler mit diesem digitalen Ticket in den kommenden Monaten irgendwann die Chance dazu erhalten, solch einen “Goody Bag” erneut als einen speziellen Artikel im Battle.Net Shop zu erwerben.

 

Die Inhalte des  “Goody Bags”:

  • Ein Blizzcon Humpen
  • Overwatch: Ein aufblasbarer Hammer von Reinhardt
  • Starcraft: Eine Fensterdekoration in Form eines Zerglings
  • Diablo 3: Ein Würfelbeutel voller Würfel (D20, D6 etc.)
  • Warcraft: Ein Untersetzer mit den Motiven der Fraktionen auf jeder Seite
  • Hearthstone: Mikrofasertuch mit dem Design der Taverne
  • Ein Elite Tauren Chieftain Schlüsselanhänger

 

 

 

 

6 Comments

  1. der Humpen is ja mal genial^^ und für mich als Boardgame Spieler sind die Würfel auch must have 🙂

    • Der Hammer, die SC2 Dekoration, der Anhänger und das Tuch sind aber schon irgendwie ziemlicher Schrott. Da ging das meiste Geld vermutlich in den Humpen.

      • Das Tuch sieht für mich nach nett bedruckter Mikrofaser aus, die mein iPad nach einem aufreibendem HS Match wieder Fingerabdruck frei bekommt = brauchbar
        Der Hammer wird bei meiner Kleinen gut ankommen, ansonsten hast du recht is Schrott.
        Die Fensterdecko stell ich mir im Auto ganz nett vor. Vor allem wieder wenn man kleine Kinder hat 😉
        Humpen und Untersetzer sind genial.
        Also ich hab nix zu meckern und kauf mir nu son virtuelles Ticket 😀

        • Du musst das virtuelle Ticket und den Goody Bag bezahlen. Der Bag ist keine Belohnung für den Kauf des Tickets.

          • Naja das war mir schon klar, aber ich hatte den Text so verstanden, dass es ohne den Erwerb des virtuellen Tickets nicht geht.

          • Achso.

            Du hast recht. Man benötigt leider das Ticket für den Kauf des Goody Bags.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort