WoW: Der neue Hotfix vom 29. Oktober
azurios
29. Oktober 2020
WoW: Der neue Hotfix vom 29. Oktober
Your Rating
User Rating:
4.7 (1 votes)
In der Nacht von gestern auf heute wurde ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der aus einer handvoll an Fehlerbehebungen und Änderungen bestand. Den offiziellen englischen Patchnotes zufolge haben die Entwickler dieses Update dafür genutzt, um ein Problem mit dem Paladin zu beheben, das Abschließen von einigen nicht korrekt funktionierenden Quests zu ermöglichen und mehrere fehlerhafte Aspekte der Benutzeroberfläche auszubessern. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: October 28, 2020:
Klassen:
- Paladin
- Vergeltung
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Buff von Aura der Abrechnung auch nach dem Wechseln der Spezialisierung noch immer aktiv blieb.
- Vergeltung
Verstörende Visionen:
- Orgrimmar
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass gestorbene Spieler ihren Geist nicht freilassen konnten.
Quests:
- Die Rückkehr des Kriegerkönigs: Furchtbrecher sollte jetzt in allen Phasen des Spiels auftauchen.
- Die zu der Garnisons-Kampagne aus WoD gehörenden Quests Garnisonskampagne: Vermisster Grunzer, Garnisonskampagne: Jede Rose hat einen Dorn, Garnisonskampagne: Erwachen, Garnisonskampagne: Verdeckte Recherchen und Garnisonskampagne: Krähen unterwegs können jetzt wieder abgeschlossen und abgegeben werden.
Interface:
- Spieler können jetzt wieder ihre Quests im Chat verlinken.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gilden nicht im Suchtool angezeigt wurden, wenn sie nur Spieler auf der maximalen Stufe aufnehmen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler sich nicht als Tank oder Heiler für bestimmte Dungeons im Suchtool anmelden konnten.
By azurios