Shadowlands: Mankriks Frau befindet sich in den Schattenlanden

Shadowlands: Mankriks Frau befindet sich in den Schattenlanden
Shadowlands: Mankriks Frau befindet sich in den Schattenlanden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Einer der ältesten und bekanntesten Memes rund um World of Warcraft geht auf den Questgeber Mankrik und die von ihm angebotene Aufgabe In der Schlacht vermisstzurück. Für diese Quest müssen die Spieler das Brachland nach der Frau dieses Charakters absuchen, weil die beiden im Kampf gegen die Stacheleber voneinander getrennt wurden und er nicht weiß, was mit ihr passiert ist. Da die gesuchte Orc-Dame einfach nur als unmarkierter Kadaver im Brachland liegt, war das Aufspüren des Questziels nicht unbedingt einfach und Spieler mussten sich im Chat danach erkundigen, wo sich den Mankriks Frau befindet. Die enorme Anzahl dieser Anfragen hat einen Meme gebildet, der von den Entwicklern immer mal wieder im an verschiedenen Orten angesprochen wird.

Interessanterweise sieht es aktuell jetzt ganz danach aus, als würde das Team mit der kommenden Erweiterung Shadowlands den Spielern endlich eine offizielle Antwort drauf liefern, wo sich Mankriks Frau befindet. Die Frage lässt sich dabei dann wohl ganz einfach mit den Schattenlanden und Maldraxxus beantworten. Mit einem der letzten Build für die Beta von Shadowlands hat das Entwicklerteam nämlich den neuen NPC Decimator Olgra zu der Beta von Shadowlands hinzugefügt. Diese Kriegerin befindet sich in dem Brennendes Dicht am wesentlichen Ende der Zone und nimmt scheinbar die Rolle eines der Gladiatoren der Armee von Maldraxxis ein. Wer mit diesem von Leichen umgebenen NPC spricht, der erfährt in einem kurzen Dialog, dass die Schreie der von Olgra getöteten Feinde zwar nicht so gut wie die Schreie von Stachelebern klingen, aber sie aktuell trotzdem ausreichen. Dieser Text ist natürlich eine Anspielung auf den Tod dieses NPCs durch die Stacheleber im Brachland.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort