WoW: Ein Hotfix für die Hand der Freiheit

WoW: Ein Hotfix für die Hand der Freiheit
WoW: Ein Hotfix für die Hand der Freiheit
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard offiziell über Twitter verkündet, dass sie vor Kurzem einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt haben, der die Fähigkeit “Hand der Freiheit” des Paladins ein wenig generfed hat. Aufgrund dieser Anpassung sollte es Paladinen in der Zukunft nun nicht mehr möglich sein, diesen speziellen Zauber im betäubten Zustand zu wirken. Diese Änderung ist dabei besonders für das PvP interessant und könnte die Paladine im Kampf gegen andere Spieler etwas schwächen.

Was den Tooltip der “Hand der Freiheit” betrifft, so wird diese Erklärung vorerst allerdings noch immer den alten Text dieses Zaubers anzeigen, da Anpassungen an Tooltips immer einen etwas größeren Patch erfordern. Somit sollte die mit diesem Hotfix durchgeführte Änderung an der “Hand der Freiheit” dann mit Patch 6.2 auch im Tooltip aufgelistet werden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort